Klimabedienteil mit teilweise blauer Beleuchtung?

  • Als ich heute mein neues Klimabedienteil eingebaut habe, staunte ich nicht schlecht: die Temperaturanzeige sowie die Anzeige der Sitzheizung leuchteten statt orange in blau!
    Gab es das so vom Werk aus oder hat da jemand dran rumgelötet?


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d6d589-1436543930.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/0f0f94-1436544034.jpg]

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Gab's nicht ab Werk, heißt da hat jemand dran rum gelötet :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hab ich mir schon gedacht, sieht auch ziemlich bescheiden aus :rolleyes:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Na toll. Da rüstet man auf das Teil vom Sechser um, weil man die blaue Beleuchtung los werden will und erlebt....ein blaues Wunder. Hätte der Verkäufer ja mal angeben können. :pinch:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja Ralf, so was ist ärgerlich!
    Mal schauen, ob ich eine Einigung erzielen kann, bisher stellt sich der Verkäufer leider quer und behauptet steif und fest, dass Teil wäre im MJ 2014 so ausgeliefert worden, was überhaupt keinen Sinn macht, da das Ding laut Aufkleber aus 2011 stammt :D

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Schick es mir, ich löte Dir das wieder auf original.


    von unterwegs geschrieben

  • Danke für eure Angebote, aber das Teil geht zurück an den Verkäufer und ich suche mir ein anderes.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!