Mein Tablette für jeden Tag - Lukas' neuer 5er

  • Wenn sollte es schon ein Gewindefahrwerk sein, weiß nur nicht, ob ich umbauarbeiten machen muss... Kenn mich da zu wenig aus, hab noch nie ein Auto tiefer gelegt :D Maße von den Reifen sind 225/35 R19 8,5jx19 ET 45 :D


    Wünsch euch einen schönen Tag

  • Sehr schöne Neuerungen. Finde die Felgen auch ohne Tiederlegung schon sehr fein.


    Brauche auch wieder einen GTI Schaltknauf...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke :thumbup:
    Den brauchst du unbedingt :love:


    Wünsch euch einen schönen Tag

  • Den vom 5er finde ich gar nicht so schön. Hatte den auch mal. Habe seit nur Weile den vom 6er R.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Der gefällt mir wieder nicht so, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :D


    Wünsch euch einen schönen Tag

  • Ich find den 5er GTI Schaltknauf auch besser als dem vom Golf 6. Der sieht zwar schön aus, ist aber unhandlicher wie ich finde...


    Die Felgen gefallen mir ziemlich gut, jetzt noch minimal tiefer und dann passt das :)

  • Dem vom 7er GTD kann ich auch empfehlen :thumbup:
    Ist zwar mit größeren Aufwand verbunden, aber optisch lohnt es sich.


    Trotzdem hast da nen schicken 5er :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36


  • Ich find den 5er GTI Schaltknauf auch besser als dem vom Golf 6. Der sieht zwar schön aus, ist aber unhandlicher wie ich finde...


    Die Felgen gefallen mir ziemlich gut, jetzt noch minimal tiefer und dann passt das :)

    Ein bisschen wird er noch tiefer :thumbup:



    Dem vom 7er GTD kann ich auch empfehlen :thumbup:
    Ist zwar mit größeren Aufwand verbunden, aber optisch lohnt es sich.


    Trotzdem hast da nen schicken 5er :D

    Vielleicht überkommt es mich mal :D Danke dir :love:


    Wünsch euch einen schönen Tag

  • So..... bei mir hat sich auch mal wieder was getan, nunja die Ära Golf 5 geht zu Ende :( Mein Nachfolger hat etwas mehr bumps unter der Haube (mehr wie das Doppelte :D)


    Es wird ein Golf 6 R mit Motorsportsitzen & Männerschaltung :D :D


    Wünsch euch einen schönen Tag

  • Ein wirkliches Tolles Auto und die Felgen erst ... :love: Zwecks Tieferlegung würde ich dir ein Gewindefahrwerk ans Herz legen. Kommt natürlich auch immer darauf an, was du ausgeben möchtest. Ab 700€ bekommst du schon brauchbare Fahrwerke neu.

  • huch, das war eher spontan werde mal am Wochenende ein paar Bilder machen & dann hier vorstellen


    Wünsch euch einen schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!