Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150916/temp/5r2qqjux.jpg]


    Heute habe ich mir spontan 19Zoll Audi Rotor Felgen mit Reifen gegönnt.
    Bevor ihr jetzt alle los schreit, Die Felgen fährt doch jeder, die sieht man überall etc.. Ich fande Rotor Felgen schon immer geil und bei dem Angebot wurde ich einfach schwach. Wenn es zeitlich passt werde ich die Felgen nächstes Wochenende abholen.
    Was das Thema Lackierung angeht habe ich auch schon ein paar Gedanken im Kopf :whistling:

  • Zitat

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150916/temp/5r2qqjux.jpg]


    Heute habe ich mir spontan 19Zoll Audi Rotor Felgen mit Reifen gegönnt.
    Bevor ihr jetzt alle los schreit, Die Felgen fährt doch jeder, die sieht man überall etc.. Ich fande Rotor Felgen schon immer geil und bei dem Angebot wurde ich einfach schwach. Wenn es zeitlich passt werde ich die Felgen nächstes Wochenende abholen.
    Was das Thema Lackierung angeht habe ich auch schon ein paar Gedanken im Kopf :whistling:


    Junge junge, der liegt ja mal richtig auf der Fresse :D:thumbup:


    Gefällt!


    Wie kann man damit noch fahren??


    Grüße
    Niklas

  • Hast du für deine 18er Austin schon einen Käufer? Oder willst sie behalten?

  • oder weiß! Weiß auf Weiß kommt auch gut! Mit Roten AUDI EMBLEM!


    Besipiel der 5er von TR-DLIGHT :D:love:

    Einmal editiert, zuletzt von ProfounD ()

  • mit etwas gold könnt ich mir die felgen auch noch gut vorstellen. zum glück sind geschmäcker so verschieden.

  • Also fahren geht eigentlich besser als erwartet. Hinten ist ja kein Problem aber vorne schleift es halt manchmal..


    Wenn sich jemand findet der die 18Zoll Austins haben will kann man gerne ins Geschäft kommen. Ansonsten werden die Felgen nächstes Jahr als Winterfelgen benutzt.


    Mein absoluter Favorit was die Lackierung angeht, die ganze Felge WEIß und den Rand in einer anderen Farbe.
    Zurzeit kann ich mir weiße Felgen auf einem weißen Auto richtig gut vorstellen :rolleyes:
    Der Rand von der Felge wird denk ich mal schwarz, das dürfte am besten zum Auto passen.

  • Schick mit der Tiefe ;)
    Hast noch die Originale Kotis dran?


    Und wegen den Felgen kannst mir gerne mal schreiben was du gerne dafür hättest ;)



    #tapatalked

  • Also fahren geht eigentlich besser als erwartet. Hinten ist ja kein Problem aber vorne schleift es halt manchmal..


    Wenn sich jemand findet der die 18Zoll Austins haben will kann man gerne ins Geschäft kommen. Ansonsten werden die Felgen nächstes Jahr als Winterfelgen benutzt.


    Mein absoluter Favorit was die Lackierung angeht, die ganze Felge WEIß und den Rand in einer anderen Farbe.
    Zurzeit kann ich mir weiße Felgen auf einem weißen Auto richtig gut vorstellen :rolleyes:
    Der Rand von der Felge wird denk ich mal schwarz, das dürfte am besten zum Auto passen.


    Wenn du das machst wirkt ne 19" gleich optisch wie ne 18" Felge :thumbdown:


    Der Golf, die Karre

  • Durch n schwarzen Rand machst se optisch kleiner.


    Ich kenne nen 6er umgebaut auf Edi Optik, der auch Rotoren fährt, diese sind Glanz schwarz mit weißem Rand... gefällt mir auch gut. Aber weiße Felgen.. und dann noch lackiert? Dementsprechend würde ich Pulvern, aufgrund des Bremsstaubs.


    Ton in Ton ist nicht mein Fall. Aber muss ja Dir gefallen.

  • weiß auf weiß würd ich jetzt nicht unbedingt machen aber ich lass mich gern überraschen, vielleicht wirkts ja doch noch! :)

  • schwarz als Außenring würde ich auch nicht machen! Dann wirkt die Felge sehr klein. :pinch:
    Evt. würde ich den Außenring glanzpolieren ;)

  • Die Kombination Schwarz/Weiß ist mir halt auf die Schnelle eingefallen.
    Aber wie ihr schon sagt, das äußere der Felge wird nicht schwarz! Ich habe den Fehler bereits bei meinem alten Auto gemacht. Da hatte ich auch schwarze Felgen und die wirkten sehr klein..
    Wenn Farbe dann Gold wie hier auf dem TT. Was anderes kann ich mir noch nicht vorstellen.


    http://tts-freunde.de/forum/ga…ages/5e/1028-5ee749dc.jpg


    Aber erstmal die Felgen holen. Bin echt gespannt wie die Felgen auf dem Auto aussehen.

  • Dann überleg Dir gut wie du lackst... und nicht auf die Schnelle ;)


    Sound der Aga is auf dem Handyvideo nicht definitiv zu hören, was klar ist, aber Kacke finde ich das nicht. Klingt schon Ok.

  • Ich denke ich werde die Felge dann komplett in einer Farbe pulvern :)


    Leider bringt das Video den Sound nicht annähernd rüber. Muss man in echt hören.
    Aber ich bin mega zufrieden mit der Anlage :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!