Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

  • Ein Käfig beim 5 Türer. :thumbdown:

    Wenn schon haten dann bitte richtig, es ist ein Bügel kein Käfig.
    Sinn hat er keinen aber ich mag einfach die Optik mit dem "X" hinter den Schalensitzen, fande ich schon immer geil und nun endlich im eigenen Auto.


    Am Wochenende den Golf mal gewaschen :thumbup:
    Mal sehen was dieses Jahr noch bringt, aktuell habe ich keine Pläne was Veränderungen betreffen.. Eventuell auf Facelift Rückleuchten mit dem dynamischen Blinker umrüsten aber dafür aktuell knappp 900€ zu zahlen sehe ich nicht ein.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170313/p4umzjai.jpg]

  • Könnte eigentlich auch induktiv geladen werden, sollte VW sich mal was einfallen lassen


    Der Golf, die Karre

  • Also bis auf die Blinker finde ich die Facelift Rückleuchten eindeutig hässlicher als die "alten"

  • Dankeschön.


    Zu den FL Rüllis, ich muss auch sagen das ich die neuen von der Lichtform nicht schön finde bzw die alten LED Rückleuchten einfach wesentlich geiler finde, der Blinker reizt halt schon ein wenig aber mal abwarten wann die Preise dafür fallen.


    Heute habe ich eine Anfrage bekommen ob ich Interesse hätte meinen Golf auf der Tuningworld Bodensee auszustellen, für meine Antwort musste ich nicht lange überlegen :D

  • Dankeschön.


    Zu den FL Rüllis, ich muss auch sagen das ich die neuen von der Lichtform nicht schön finde bzw die alten LED Rückleuchten einfach wesentlich geiler finde, der Blinker reizt halt schon ein wenig aber mal abwarten wann die Preise dafür fallen.


    Heute habe ich eine Anfrage bekommen ob ich Interesse hätte meinen Golf auf der Tuningworld Bodensee auszustellen, für meine Antwort musste ich nicht lange überlegen :D

    Hast also nein gesagt? :P

  • Wie läuft sowas denn eigtl. ab? Also wer fragt da an usw.? Wie kommt man dazu?
    Da ich nicht auf Treffen fahre bzw. nicht an sonstigen "Szene"-Sachen teilnehme würde mich sowas mal interessieren :thumbup:


    Grüße

  • wenn du cool genug bist, wird man sich bei dir melden. so oifach isch des.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!