Was hat euch gefallen und was hat euch nicht gefallen beim Treffen ?

  • also das Treffen war einfach super schön


    die Anlage und der Ort des Treffen waren super


    leider hat mir nicht sogut gefallen das recht wenige Leute unten am See waren wo der Grill ist. kaum wurde es dunkel sind alle abgehauen.
    Freitag als auch Samstag. Wobei ich am Samstag ja auch den Beamer aufgebaut hatte um Filme zu schauen oder die sachen die wir alle schon so gefilmt haben.



    vielleicht ist es ja doch möglich das Zelt nächstes jahr unterhalb vom Parkplatz auf der wiese aufzubauen.


    Und ja ich bin für ein grosses Zelt weil man das immer gebrauchen kann egal ob es warm oder kalt ist. es regnet oder nicht.



    So also
    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Mir fällt gerade auf, dass so ziemlich die gleichen Punkte kritisiert werden wie letzes Jahr.


    - Grüppchenbildung
    - Kein gemeinsames Frühstück
    - Freitag noch nich sooo viel los
    - Samstag abend schon viele abgereist
    - viele ohne Namensschild
    - Chaos bei der Ausfahrt (bei der Größe normal)



    Aber insgesamt wars doch sicher wieder genial so wie letztes Jahr ;):rolleyes:

  • Können wir beim nächsten Treffen nicht einfach das ganze Hotel buchen. Dann stört sich auch keiner über den Lärm und wir können
    machen was wir wollen. Und Rabatt ist dann bestimmt auch drin!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Können wir beim nächsten Treffen nicht einfach das ganze Hotel buchen. Dann stört sich auch keiner über den Lärm und wir können
    machen was wir wollen. Und Rabatt ist dann bestimmt auch drin!


    find ich ne super Idee... und soviel Leute wie an einem Wochenende haben die bestimmt nicht in ein paar Monaten, denke ich zumindest... müssten es halt nur früh genug abklären...

  • Zitat

    Original von fire & ice


    ... und soviel Leute wie an einem Wochenende haben die bestimmt nicht in ein paar Monaten, denke ich zumindest... .


    falsch, das Hotel war sehr gut besucht von anderen Gästen.
    Denke daher nicht, dass ein Hotel wie am Artalsee sich komplett buchen lässt! Und wenn, dann müsstet ihr schon Monate im voraus buchen und entsprechend ne Garantie abgeben, dass die Zimmer auch wirklich abgenommen werden, sofern das Hotel komplett ausgebucht ist.


    Letztes wie auch dieses Jahr wurde ne Hochzeit zu dem Zeitpunkt gefeiert und entsprechend wurden auch die Gäste untergebracht ;)

  • Zitat

    Letztes wie auch dieses Jahr wurde ne Hochzeit zu dem Zeitpunkt gefeiert und entsprechend wurden auch die Gäste untergebracht


    wenn wir genug zusagen für ein treffen haben und frühzeitig buchen,
    dann ist da keine hochzeit! quasi pech für braut und bräutigam!
    aber das mit dem kompletten hotel wär ne geile sache!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also ehrlich gesagt hat das Hotel glaube ich mehr Zimmer, als wir Forumsmitglieder die auf das Treffen kommen und auch bereit sind, für zwei Tage 130€ auszugeben. Aber sollten sich im voraus wirklich mal 50 feste Hotelzimmerbuchungszusagen auftreiben lassen, kann man das gerne in Angriff nehmen, persönlich glaube ich aber nicht wirklich dran.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • um mich mal kurz einzuklinken:
    das ganze Hotel buchen heisst also das wir ca 3 Monate vor dem nächsten Sommertreffen 100%ige Zusagen von ca 50 Leuten brauchen


    Ich will mal vorsichtig behaupten das das nichts wird..


    Laut Internetseite des Hotels haben die 54 Betten, sprich 27 Zimmer + Suite

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Zitat

    Original von Conz
    um mich mal kurz einzuklinken:
    das ganze Hotel buchen heisst also das wir ca 3 Monate vor dem nächsten Sommertreffen 100%ige Zusagen von ca 50 Leuten brauchen


    Ich will mal vorsichtig behaupten das das nichts wird..


    Laut Internetseite des Hotels haben die 54 Betten, sprich 27 Zimmer + Suite


    das denke ich auch :(


    Ich fand das Treffen trotzdem ganz dufte und habe ne Menge nette neue Leute kennengelernt :))


    Gruss


    dennis

  • also es haben ein paar leute gezeltet, die gerne im hotel gepennt hätten. denke da gerade an ulf, koeco + freundin. sind schon 2
    zimmer notwendig. und wenn die leute dann mal von freitag bis
    sonntag bleiben, denke ich mal das es kein problem sein dürfte
    das hotel zu buchen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also wenn das Hotel nur 27 Zimmer hat, sollte das bei einer guten Organisation und 100% Zusagen bzw. Vorkasse (unbedingt notwendig!) schon möglich sein.


    Voraussetzung dafür sind aber ausreichend Forumsmitglieder auf die man sich 100% verlassen kann, die darüber hinaus bereit sind schon 3 Monate vor dem Treffen das Geld zu überweisen (auf ein Gemeinschaftskonto) und dann auch bei Verhinderung das Geld nicht zurückfordern, außer wir können deren Zimmer an ein anderes Forumsmitglied vermieten.


    Wird aber sicher trotzdem eng, da ich nicht weiß, ob wir a) soviel Leute zusammen bekommen und b) soviel Leute haben die bereit sind das Risiko einzugehen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also damit hier nicht noch 1534765873465i72346 Leute sagen das die Grüppchenbildung nicht so dolle war, wie bereits vorgeschlagen
    sollten wir in Zukunft ein Zelt/Pavillon oder was auch immer in der Nähe des Parkplatzes haben, denn sowohl Freitag als auch Samstag Abend war auf dem Parkplatz immer was los. Ist doch auch normal denke ich das dort immer einige rumlaufen, fachsimpel, Autosmal genauer anschauen/hören wie auch immer, es wurde gechipt, gebastelt usw.
    und ich denke das man somit einfach versuchen sollte einen Patz einzurichten wo dann alle die nicht im Auto hängen/am Auto bauen/basteln wollen trotzdem nah dabei sind. Denn wir könne schlecht die Karren runter zum Grillplatz bringen. Somit wäre einige Grüppchen schonmal wieder beinander. Andereseits wird es IMMER einige Gruppen geben, wenn man sich z.B. mal etwas intensiver Unterhält diskutiert oder sonst was dann möchte man auch mal nen bisschen Ruhe haben. Sonst kommt man ja zu nix.

  • Gibts noch irgendwelche Meinungen eurerseits ?


    Und vielleicht auch noch realisierbare Vorschläge für kommende Treffen !

  • Welche Vorschläge sind jetzt eigentlich schon alle eingegangen? Vielleicht sollte man mal eine Liste machen, dann fällt hier einigen sicher noch was ein.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • naja um die Vorschläge zusammenzufassen


    1. Verhindern, dass sich Gruppen bilden
    2. Hotel auf Nachlass nachfragen obs, Rabatte gibt (muss es, nachdem ich eigentlich ne Zustimmung erhalten habe, nachdem ich nachgefragt habe)
    3. Ausfahrt mit Rastplätzen für Fotoshooting
    4. evtl. die Verpflegung nicht in McDonalds einnehmen sondern ein Restaurant buchen/Plätze reservieren mit Menüwahl (z.b. 2 Menüs)
    5. Organisation einer gemeinsamen Tätigkeit (Volleyball oder ähnliches)
    6. nächste "Preisverleihung" abgestimmter verleihen.
    7. Pizzarestaurant (beim Artalsee) auf Rabatt anfragen.


    Das ganze einfach durchdachter rangehen.


    Das wars von meiner Seite :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!