Was hat euch gefallen und was hat euch nicht gefallen beim Treffen ?


  • Sehr schön, vielen Dank :P


    1. ... indem man sich überlegt wie man die Gruppen zusammenführt. Also z.B. Pizza an den Aartalsee liefern lassen, damit alle Forumsmitglieder an einem Tisch zusammesitzen und essen (also mit denen die am See grillen) und sich nicht wieder Gruppen bilden, die alle separat voneinander speißen :))


    2. Nicht nur das Hotel, eigentlich alle Örtlichkeiten die wir in einer großen Gruppe anfahren, ob nun ein Restaurant, die Pizzeria um die Ecke, eine Gokartbahn, oder ein Autokino :))


    3. Mindestens ein großer Parkplatz auf der Hin- und ein großer Parkplatz auf der Rückfahrt :))


    4. Ja genau, 2 feste Menüs die man vorab im Forum abgemacht hat, dann haben wir keine langen Wartezeiten und können am Preis sicher was machen :))


    5. Ich würde sogar weitergehen und "mehrerer gemeinsamer Tätigkeiten" vorschlagen :))


    6. Und vielleicht auch 2-3 Wettbewerbe ins Leben rufen, damit man mehr Forumsmitglieder dazu bewegen kann, an wenigstens einem Wettbewerb mit teilzunehmen :))


    7. Was gibt es eigentlich noch, Dönerläden, All-You-Can-Eat Chinesen... :))


    8. Eine Gefriertruhe und ein großes Zelt wären nicht schlecht, aber sowas muß dann schon richtig lange im Vorfeld angegangen werden (also danach zu suchen um es günstig bzw. gegen eine Spende bei der Feuerwehr, dem DRK etc. mal auszuleihen) :))


    9. Ich würde mir wünschen, das nicht soviel Mitglieder nur für die Ausfahrt mal vorbeischauen, aber das wird wohl nur schwer zu realisieren sein, da es leider schon die letzten Male als Kritikpunkt angemosert wurde, aber sich auch dieses Jahr nicht ändern lies, da man sowas nicht organisieren kann, sondern von den Forumsmitgliedern abhängt :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • den vorschlägen stimme ich zu. evtl. buchung des ganzen hotels notieren!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • ne, das ist mir schon klar, dass wir die Leute nicht zwingen können, sich nur noch in einer einzigen Gemeinschaft aufzuhalten. Man braucht auch Zeit, sich zurückzuziehen, zum tuscheln und so :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!