nicht gerade billig.
naja mal schauen muss im Herbst eh zum Service. steht ja bald das 120tkm Service an.
nicht gerade billig.
naja mal schauen muss im Herbst eh zum Service. steht ja bald das 120tkm Service an.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Autohaus hat sich heute abend gemeldet, Steuerkette inkl. Spanner und NWV muss neu. Außerdem die DSG Kupplung (s. mein anderes Thema).
Alles zusammen knapp 2,5tsd. Wie sich das aufteilt, weiß ich aber nicht...
2,5 Stunden? Ich hab vorletzte Woche das Vergnügen gehabt....das volle programm 1651€
Plus 600€ neuen kühler
Der läuft nicht gut. Das rumpeln dabei ist der defekte spanner. Normal springt der lautlos an. Der spanner wird von einer feder gehalten. Selbst als ich ölspülung gemacht hatte, dann öl raus. Ca. 30 minute abtropfen gelassen mit neuem filter. War beim starten nix von der kette zu hören. Bei dem golf hier liegt ein schaden vor.
Der 122/125ps tsi hat ne kleine eigenart mit einem art tackern sporadisch anzuspringen.
2,5std.... eher 2,5 tage. Alleine kette mit versteller sind 3 bis 4 stunden. Dsg kupplung. Problemlos 6 stunden. Kupplung anlernen mit fahrt einmessen etc....
ich schrieb 2,5tsd ->2500€ ja ca 2 Tage mit DSG...
Hab das aber auch als 2,5 std verstanden
Ich hatte bei meinem 1.4 TSI GT 1200.- gezahlt. VW-Vertragswerkstatt in Bayern.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!