Jom LED rückleuchten

  • Wenn du wüsstest ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36


  • Nimm die dunkelroten, die kommen an die Kirschen ran. Sieht Hammer aus.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/27/b7ef8500ecffc24cbd363ce29d0aebf6.jpg]

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA


  • Nimm die dunkelroten, die kommen an die Kirschen ran. Sieht Hammer aus.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/27/b7ef8500ecffc24cbd363ce29d0aebf6.jpg]


    Ist das ein Bild von deinem Auto? Genau danach hab ich gesucht, Rückleuchten in LED aber mit schönem Design und ROT, weil schwarz gefällt mir nicht auf nem schwarzen Auto. Gibts die nur von Decante und Jom und welche könntest du mir empfehlen?


    Gruß

  • Moin


    also ich hab im roten GTI auch die gezeigten roten Dectane Leuchten drinnen, bisher fast ein Jahr alles gut, Support von Dectane ebenfalls
    kann mich nicht beschweren haben mir wegen einer defekten CARDNA die nicht lieferbar war anstandslos den Umtausch in die genannten vorgeschlagen.
    Einziges Manko der Lampen ist leider dass man für die Innenteile die Leitungen durch die Klappergummis legen muss.


    Zu den Kirschen bleibt zu sagen dass es hiervon auch etliche gibt die früh mit defekten Led aussteigen, aber das liegt eben da dran dass alles nichts kosten darf. Hab ne Led Rückleuchte von Audi zerlegt da ist fast ein halber PC drin an Elektronik... kostet nen Haufen Geld aber auch hier wehe wenn was hin ist. Und im übrigen geht fast immer die Elektronik drum herum kaputt die eigentlichen Led sind fast nie defekt, ähnlich wie bei Led Lampen für zu Hause, auch dort immer die Ansteuerung aber nie die Led.

    VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

  • Die Kirschen haben aber Glühbirnen drin. Da können keine LEDs kaputt gehen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Der meint wahrscheinlich die Valeo's

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Is mir schon klar. Wollt auch mal klugscheißen :P


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Moin
    sorry hab natürlich die Valeo´s gemeint Kniefall :D

    VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

  • Sind Dectane und JOM RÜcklichter denn verschiedene Hersteller oder sind das die gleichen?

  • Verschiedene

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Verschiedene Hersteller, aber der gleiche Mist.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!