Beiträge von Katzetom

    Hallo an Alle,


    wegen Umbau auf ein Kenwood mit dab+ biete ich das RNS 510 aus unserem Scirocco an, es hat bis zum Ausbau vor einigen Tagen einwandfrei funktioniert, hat keine größeren Gebrauchsspuren oder Kratzer, im Display ist in der oberen Seite unter dem DVD Lw ein kleiner
    Fleck der nicht weg geht, ist im normalen Bild und Einbau nicht zu sehen,da wie hier aber unter uns sind möchte ich keinen verärgern daher wir es erwähnt. :saint:
    Bilder kann ich gerne per PN oder whatsapp senden.
    Abholung oder Versand (kostenlos) ist möglich, es versteht sich von selbst, dass ich natürlich keine Garantie geben kann.
    Bei Fragen einfach melden, zum Preis macht mir einfach einen realistischen Vorschlag. :thumbup: Was die Geräte kosten ist glaub ich bekannt. ;)

    Hi
    die Stellmotoren im Xenon SW sind sogenannte Schrittmotoren und die haben 4 Anschlüsse, die im Halogen Sw sind Gleichstrommotoren mit Elektronik und einem Poti als Rückmeldung für die Einstellung.Die beiden Systeme funktionieren kpl anders.
    Wenn Du mal die geneua Bezeichnung viom Auto/SW hast kann ich nach den Plänen schauen hab vor einem Jahr die XEnon kpl mit ALWR umgebaut.

    Ok da ist jetzt nicht viel Tiefgang, der GTI ist ja schon Serie glaub 1,5 tiefer,wird dann wohl so ausgehen für mich


    Felgen find ich mega geil, wären für meinen roten in rot auch nett. :D

    Hi Leute


    brauch Platz und hab hier noch eine orig.Auspuff ab Kat vom GTI in einem guten Zustand, und einen orig Grill vom GTI mit grüner(ja sorry hab ich auch so bekommen) Zierleiste, vom Zustand ok müsste aber lackiert werden.
    Und einen orig. Wechsler aus der Ma hab ich noch der bis zum Ausbau einwandfrei lief.


    Wenn Jemand Interesse hat einfach melden idealerweise per whatsapp, Bilder kann ich dann auch dort versenden.
    0151 19632207
    Grüßle Meik

    Hi Leute,
    hab wegen Federbruch das Problem dass ich in meinen GTI (2005)neue Federn einbauen muss,
    vom Prinzip ist mir das urig. FW vollkommend ausreichend.


    Möglich Optionen,2 neue orig Federn vorne und den Rest lassen, mit dem Risiko dass sich wie eigentlich üblich irgendwann hinten eine verabschiedet( bei 200TKM ja nicht abwegig).


    2 .Option 4 H&R Federn mit 25 mm auf den Serien Dämpfern für fast das gleiche Geld, und mit ABE also keine weiteren Kosten.


    Jetzt würde ich gerne mal wissen ob und wie sich das ganze verhält mit den H&R Federn, wie tief kommt er wirklich, weil ich ggf sonst nimmer in die Garage komme, wie verändert sich die Härte, eher weicher oder härter?


    Wäre schön wenn Jemand genau diese Version nutzt und mir mal seine Erfahrungen berichten kann, oder eine andere Idee hätte oder auch noch was im Keller hat.... :rolleyes:
    Danke Euch. =)

    Hallo,


    kannst mal einen Reset machen also Batterie für ein paar minuten ab und wieder drann dann alles nochmal testen.
    Sollte es dann nicht gehen wird es schwerig, kann ein internes machanisches Problem sein oder die Lasereinheit eventuell defekt,
    wird dann die CD nicht erkannt, wird sie wieder ausgeworfen.
    Wenn dem so ist wird sicherlich eine Reparatur nicht lohnen.

    Hi Leute
    brauch Platz im Keller, hab hier noch einen GTI Grill, mit grüner Zierleiste und 2 Stück Bedienteile Climatronic liegen,
    eimal Standard ohne irgendwas außer Luftgüte und einmal mit Allem und weißen Displays,beide sind einwandfrei und laufen.
    Weiterhin noch eine Dectane Rückleuchte unbenutzt ohne Schäden und Zubehör war mal ein Fehlkauf.
    Auch noch übrig ein FSE Modul sollte mal in einen Scirocco aber ich werd da eher das ganze Radio tauschen.
    Hatte ich noch vergessen, ein KI vom GTI Bj 2005 mit kleiner MFA, lediglich der Deckel und die Tachoscheiben stammen nicht vom GTI
    aber bis zum Ausbau Funktion einwandfrei


    Da ich es einfach nicht schaffe Bilder hier einzustellen, schick ich bei Interesse gerne welche per whatsapp oder Mail :cursing:


    Bei Interesse einfach ein Angebot machen.

    Schaut irgendwie mach einem Problem mit masse oder Spannungsversorgung aus, da alles betroffen ist.
    eventuell auch Wasser irgendwo drinnen?
    Hast Du vor dem Fehler irgendetwas gemacht oder verändert?
    Auf jeden Fall würde ich mal alle Masse Verbindungen checken, auch die dicken zwischen Motor Batt usw.-

    Hallo
    gibt es Jemand in meiner Näher der mir ein KI umbauen, anpassen kann in meinem GTI?
    Ki stammt von einem Freund, LI Code ist dabei, ist aber kein GTI sonder 2.0 TFSI.
    Bin für einen Tip oder Hilfe dankbar.