19" ET42 und eibach prokit? probleme beim eintragen?

  • Hallo zusammen,


    da es langsam zeit wird für Sommerfelgen und ich noch keine habe und mir welche kaufen will hab ich mich die letzten monate mit felgen beschäftigt und bin bei dieser Felge gelandet:
    MAM A1 19x8 ET42


    ich spiele des weiteren mit dem Gedanken das auto dezent tiefer zu legen 30/30(eibach prokit) dürfte zwecks der optik reichen ;9


    gib es da große Probleme zwecks schleifen etc.. bördeln? da die meisten schreiben ET45-50 wäre ideal



    gruß euler

  • Ich hab 8.5x19 ET 46 mit dem Pro Kit. Bei mir isses schon recht eng ;)
    An der VA sind die Felgen bündig.

    Insta: boffboff_cupra

  • Bei einer 8" breiten Felge sollte es noch passen. Bei der Tieferlegung kannst du dir sogar sparen die Schraube aus dem Koti zu entfernen.


    via tapatalk.

  • Hallo Danke für eure antworten werde das jetzt mal langsam in Angriff nehmen ;)

    Ich werde aber auf die h&r 35/35 gehen. 45/45 wäre natürlich schicker aber dieses auro soll das ganze Jahr gefahren werden :D Ich hatte im letzten auro ein kW pro Street s dein das War natürlich um einiges geiler und Vorallem variabler

    Einmal editiert, zuletzt von Euler218 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!