Beiträge von Euler218

    hallo zusammen,


    nach dem ich jetzt fast alles gemacht habe was ich wollte, wollte ich mal ein paar fotos zeigen ;)


    was ich bis jetzt gemacht habe:
    -Motorhaube mit carbonfolie foliert
    -scheinen Tönen
    -H&R 35/35mm tieferlegung
    - R-Rückleuchten
    - serien radio raus und ein alpine wurde verbaut, alle türen gedämmt und lautsprecher getauscht


    [Blockierte Grafik: http://www.automobilclub-ummendorf.de/images/pictures/Golf/20150712_152225.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.automobilclub-ummendorf.de/images/pictures/Golf/20150712_152248.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.automobilclub-ummendorf.de/images/pictures/Golf/20150712_152355.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.automobilclub-ummendorf.de/images/pictures/Golf/20150712_152414.jpg]

    Hallo Danke für eure antworten werde das jetzt mal langsam in Angriff nehmen ;)

    Ich werde aber auf die h&r 35/35 gehen. 45/45 wäre natürlich schicker aber dieses auro soll das ganze Jahr gefahren werden :D Ich hatte im letzten auro ein kW pro Street s dein das War natürlich um einiges geiler und Vorallem variabler

    Hallo zusammen,


    da es langsam zeit wird für Sommerfelgen und ich noch keine habe und mir welche kaufen will hab ich mich die letzten monate mit felgen beschäftigt und bin bei dieser Felge gelandet:
    MAM A1 19x8 ET42


    ich spiele des weiteren mit dem Gedanken das auto dezent tiefer zu legen 30/30(eibach prokit) dürfte zwecks der optik reichen ;9


    gib es da große Probleme zwecks schleifen etc.. bördeln? da die meisten schreiben ET45-50 wäre ideal



    gruß euler

    hallo zusammen,


    ich hab folgendes problem mein gold 6 2.0tdi 140ps hat keine leistung mehr. die Einspritzung leuchtet auf und die vorglühlampe blinkt. daraufhin hab ich das auto auslgelesen. mir hat er folgende fehler quagegeben:


    "4892 - Ventil für Abgasrückführung (N18)
    P0403 00 [232] - Fehlfunktion
    Warnleuchte EIN - Sporadisch - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
    Freeze Frame:
    Fehlerstatus: 00000001
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 5
    Kilometerstand: 72404 km
    Datum: 2054.14.21
    Zeit: 17:58:21"
    "9127 - Verstelleinheit für Abgasturbolader 1
    P00AF 00 [167] - Klemmt
    Warnleuchte EIN - unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung
    Freeze Frame:
    Fehlerstatus: 00000001
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 2
    Kilometerstand: 72789 km
    Datum: 2055.14.01 Zeit: 05:26:47"



    der erste fehler sollte das agr ventil sein. das sollte ich ala erstes ausbauen. mit der zweiten fehleemeldung kann ich nicht anfangen??




    Gruß franz

    wollt mich mal wieder melden, also die rote carbon folie verträgt sich nicht sonderlich gut mit meinem rot. werde die ganze motorhaube mit schwarzer carbon folie überziehen ;)

    okay :D ja der hifi ausbau steht auch noch irgendwann an ;) aber diesmal wird er nur dezent. türen dämmen und 4 neue lautsprecher plus stufe und fertig.


    so hab mir jetzt mal ein muster mit roter carbonfolie zuschicken lassen. bin mal gespannt wie sich das farblich verträgt ;)

    tfl muss zur farbe passen ;).


    ahh das mit Foliencenter24.com wusst ich z.B gar nicht ;). danke


    h&R 45/30? mit denn federn hab ich gelesen dass die meisten die eibach sportline verbauen, wegen dem Komfor.


    mfg franz

    Hallo tobi,


    danke danke ;).


    jap xenon ist ohne TFL aber ich finde das TFL optisch nicht so der hit bei der farbe. oder wie siehst du das?


    jap an die folierung in matt schwarz hab ich schon gedacht ;). aber mit der roten carbon folie wäre echt der hit! danke für diese idee :),fraglich ob diese mit dem amaryllisrot harmoniert.


    bei der tieferlegung bin ich soweit das theoretisch die sportline federn 45/30 evtl. ausreichen sollten evtl. bei meinem alfa147 hatte ich ein eibach pro streetS verbaut dass war kurventechnisch klasse. bei den felgen werd ich evtl. auf die vancouver zurückgreifen wenn sie denn hergehen sollten.



    gruß franz

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und wollte mich deswegen gleich mal vorstellen ;). Bin 25jahre alt und komme aus aus Landsberg am Lech. dies ist mein erster Golf ^^ , davor habe ich einen Alfa romeo 147 sportiva gefahren. Leider musste diese weichen (rahmenschaden).


    Nun ein bischen was zu meinem Golf VI 2.0TDI. Sie hat die austattung Highline (mit Sportaustattung) und fast alles drin bis auf tempomat und navi. aber das stört mich nicht weiter. Farbe ist amaryllisrot.


    Was ich bereits in Planung habe:
    - scheiben Tönen
    - evtl. Motorhaube folieren <-- bin mir nur noch nicht sicher ob komplett oder rally streifen :?: )
    - tieferlegen
    - andere felgen
    - Rückleuchten durch LED ersetzen



    Hier mal ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.automobilclub-ummendorf.de/images/pictures/Golf/pic1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.automobilclub-ummendorf.de/images/pictures/Golf/pic2.jpg]



    gruß franz