Wo Hella Xenon Look bestellen

  • Du hast schon genau gesehen wer der Anbieter ist? Also ganz genau?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Da will man den jungen unerfahrenen Leuten einen Gefallen tun und sie setzen alles in Frage und zerreissen den Thread ohne Ende mit Beiträgen und Kommentaren die niemandem helfen!


    Wir hätten uns auch viel von dem Gerede sparen können, wenn du kein so großes Geheimnis um diesen ominösen Händler machen würdest.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Zitat

    Also sind diese http://www.ebay.de/itm/Hauptsc…item20fb845029&rmvSB=true (Affiliate-Link) eigentlich die gleichen wie die Hella Xenonlook ?


    Was haltet ihr von dem Händler? Seriös?


    Grüße
    Niklas


    Leider kein editieren mehr möglich also so:
    Hat sich erledigt. Es handelt sich um die originalen Xenonlooks. Also durchaus bestellbar!


    Dank gilt da einzig und alleine Superspeedy :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Erst mal Vielen Dank an Superspeedy.
    Ich werde mir die Scheinwerfer mal bestellen und dann gerne berichten.

  • Ähmm, ....ich will ja keinen Unfrieden schüren, aber nur weil jemand auf einer Maschine fertigt (Maschine ist wahrscheinlich der Falsche Begriff; Spritzgußformen vielleicht treffender) mit der früher beim Hersteller A gute Qualität produziert wurde, heißt das noch lange nicht, daß mit den selben Formen heute beim Hersteller B die gleiche Qualität runter kommt!
    :rolleyes:



    von unterwegs geschrieben

  • Nur mal so als Info.


    MagnettiMarelli gehört zu nen gewissen Teil Hella ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • MagnettiMarelli gehört zu nen gewissen Teil Hella ;)


    Automotive Lighting, die die Xenonlook-Scheinwerfer für Hella produziert hat, wurde gemeinsam von Magneti Marelli und Bosch gegründet.
    Seit Bosch jedoch seine Anteile verkauft hat, ist AL eine 100%ige Tochter von Magneti Marelli.


    Magneti Marelli selbst gehört zum Fiat-Konzern.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ist trotzdem der selbe rotz.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Scheinwerfer sehen top aus. AL kennzeichen ist drauf so wie bei den Originalen Hella. Linse hat die bekannte Brechkante also ales i.O.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Also hat die jetzt schon jemand Bestellt & verbaut ?
    Seit ihr zufrieden damit, Qualität & in ebay bestellt ?


    Mfg Weinzierl D.

  • Also hat die jetzt schon jemand Bestellt & verbaut ?
    Seit ihr zufrieden damit, Qualität & in ebay bestellt ?


    Mfg Weinzierl D.

    Ich habe sie bestellt, dauert aber noch bis sie da sind weil ich in wien wohne ^^

  • miCro2k hat sie bereits verbaut. Schaut in seine Fahrzeugvorstellung


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    miCro2k hat sie bereits verbaut. Schaut in seine Fahrzeugvorstellung


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1


    Richtig :p

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!