Timo's R32

  • Bräuchte mal eure Meinung...
    Hatte ja in der nächsten Zeit vor einiges an Teilen zu lackieren und als ich letztens so an der Ampel stand kam mir die Idee, dass ich wenn ich da schon sämtliche Teile lackier auch gleich im Innenraum auch was mitmachen kann... und zwar die obere und untere Blende der Mittelkonsole und evtl. Noch die Dreiecksblenden seitlich vom Aschenbecher und die Rahmen der Lüftungen... dann kam ich aber echt ins grübeln was denn jetzt besser ausehen würde... alles schlicht und dezent in glanz schwarz zu lackieren oder ehr mal etwas ausgefallener an die Sache ran zu gehen und die Innenraumteile sowie evtl. Auch einen Teil oder vllt. Sogar alle Teile des Motorraums in Wagenfarbe zu lacken! Würd mich mal interessieren was ihr so darüber denkt! Also nochmal zusammengefasst... entweder alles schwarz glänzend, alles in Wagenfarbe oder einen Teil so und einen Teil so wie z.B. im Motorraum sämtliche Abdeckungen schwarz und die Ansaugbrücke in Wagenfarbe... Hoffe es ist verständlich was ich mein! ^^ Würd mich freuen eure Meinungen dazu zu hören! :)

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Im Innenraum schwarz glanz. Aber auf keine Fall die R-Zierleisten lackieren.
    Im Motorraum kannst du ja ruhig ein bisschen Wagenfarbe reinbringen ;)

  • Konnte heute in Geiselwind deinen Golf mal selbst anschauen und find ihn gut :thumbup:


    Warst leider nicht am Auto, hab aber zwei Bilder gemacht ;)



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_1423hokkz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_1424mmk13.jpg]

  • Steht schick da!


    Schwarze Spiegelkappen würden ihm auch gut stehen :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Schwarz lackierte Innenraumteile ziehen den Staub doch an wie blöd oder? Seh das in den 7er-Golfs sehr oft, sieht geil aus, aber ist halt immer staubig und verkratzt schnell :(
    Ich bin da auch noch auf der Suche nach der anderen Farbidee.


    Dir würde ich auf jedenfall mal schwarze Spiegelkappen empehlen und die Abdeckungen im Motorraum schwarz, ganz klar.
    Ansaugbrücke in blau find ich auch super. Kannst ja auch mal über blaue Silikonschläuche nachdenken :D


  • Im Innenraum schwarz glanz. Aber auf keine Fall die R-Zierleisten lackieren.
    Im Motorraum kannst du ja ruhig ein bisschen Wagenfarbe reinbringen

    Nene, keine Angst, die Zierleisten und die Aschenbecherblende bleiben so wie sie sind! :thumbup:
    Muss ich mir mal genau überlegen was ich evtl. In welcher Farbe mach ich Motorraum... vllt. Fake ich mir auch mal bisschen was zusammen! ^^



    Konnte heute in Geiselwind deinen Golf mal selbst anschauen und find ihn gut


    Warst leider nicht am Auto, hab aber zwei Bilder gemacht

    Danke dir, freut mich! :)
    Da war ich wohl grad unterwegs! :/ Schade... hätte gern mal bisschen mit dir gequatscht! Aber naja... man sieht sich sicherlich auch noch mal wo anders! :)



    Schwarz lackierte Innenraumteile ziehen den Staub doch an wie blöd oder? Seh das in den 7er-Golfs sehr oft, sieht geil aus, aber ist halt immer staubig und verkratzt schnell
    Ich bin da auch noch auf der Suche nach der anderen Farbidee.


    Dir würde ich auf jedenfall mal schwarze Spiegelkappen empehlen und die Abdeckungen im Motorraum schwarz, ganz klar.
    Ansaugbrücke in blau find ich auch super. Kannst ja auch mal über blaue Silikonschläuche nachdenken

    Dass schwarz glänzende Innenraumteile den Staub mehr anziehen stimmt wohl... aber dann muss man halt einfach öfter mal sauber machen und dann is gut! ;) hier an dieser Stelle mal ein kleiner Tipp wie man schön den Innenrau Staubfrei machen kann... Swiffer Staubmagnet heißt das Zauberwort! :thumbup: Dauert ein paar Minuten und der komplette Innenraum ist wieder staubfrei und vor allem zerkratzt man damit garnichts, da man nirgends drüberreibt sondern nur abwedelt! :)


    Anfangs waren auch schwarze Spiegelkappen geplant... aber ich weiß noch net ob ich den Grill Schwarz lass... wenn ich den nämlich in dem Alu Look lass, dann werd ich wohl die Spiegelkappen auch in Alu nehmen... passt dann sau gut find ich!


    Das mit den Silikonschläuchen ist mal ne schöne Idee... werd ich mal drauf zurückkommen wenn's an den Motorraum geht... danke dafür! ;)





    Wollte noch ein paar Bilder vom Wochenende posten vom Golf bei den VW & Audi days... aber das hat Fips ja schon übernommen! Danke dir! :thumbup:
    Noch mehr Bilder, auch von anderen Autos vom Wochenende gibt's auf meiner Homepage, falls jemand mal bisschen durchschauen will! :)
    Aber ein Bild muss ich dann doch noch posten... unser pinker Kühlschrank mit der Gummiente durfte natürlich nicht fehlen und hat wieder mal gute Dienste geleistet! :thumbup:
     [Blockierte Grafik: http://darkside-projects.de/wp-content/uploads/2014/09/DSC_4076.jpg]

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



    Einmal editiert, zuletzt von Draaagiiii ()

  • Es gibt ein kleines aber feines Update bei mir...
    Hab dem Dicken mal nen seitlichen wss Aufkleber verpasst! :)
     [Blockierte Grafik: http://darkside-projects.de/wp-content/uploads/2014/09/DSC_4159.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://darkside-projects.de/wp-content/uploads/2014/09/DSC_4151.jpg]


    Und nein, das soll keine Schleichwerbung sein! :D
    Dacht mir halt ich poste mal was dazu weil ich es optisch echt stylish find! ;)

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Das einzig positive an dem Sticker ist der Schattenwurf auf der Sitzwange.. :thumbup:


    Da hab ich auch gleich schon nen paar Ideen zu :)

  • Wollte mal nen kleinen Schnappschuss vom Sport1 Trackday am Nürburgring da lassen... wann hat man schonmal die Gelegenheit ein Foto zu knipsen mit der Nürburg im Hintergrund... ;)


    [Blockierte Grafik: http://darkside-projects.de/wp-content/uploads/2014/09/dp_r32_wp_10.jpg]


    Ich find das Bild ganz schön! :)
    Falls wer Lust hat noch ein paar andere Bilder vom R32 und Bilder vom Trackday zu sehen, der kann mal auf meiner hp in der Galerie vorbeischaun!
    ...Rinnjehaun! ;)

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!