Timo's R32

  • würd auch keinen hinmachen.lieber für sich selbst genießen was da hinten raus kommt und nicht ankündigen :)

  • Bin auch eher dagegen.


    Aber wenn nur in klein und weiß, direkt über den Auspuff auf dem Schwarzen "Diffusor".


    Grüße
    Niklas

  • Ich würd an deiner Stelle lieber auch keinen Aufkleber nehmen...

  • Wirklich? Beim Serienauspuff? Also ich hab ja nix gegen Sticker (wie man an meinem sieht), aber das wäre nicht mein Fall. Um es vorsichtig auszudrücken ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Du könntest versuchen, deine Reflektoren deinen Rücklichtern farblich anzupassen.

    Ok.

  • Der Aufkleber macht den Wagen gleich 10 km/h schneller.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Aufkleber macht den Wagen gleich 10 km/h schneller.

    Alternativ geht auch ein 5 Markstück auf dem Tankdeckel :D

    Ok.

  • Werds mir wohl nochmal überlegen mit dem Aufkleber...




    Wirklich? Beim Serienauspuff? Also ich hab ja nix gegen Sticker (wie man an meinem sieht), aber das wäre nicht mein Fall. Um es vorsichtig auszudrücken


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    Wie kommst du denn drauf, das der Auspuff Serie ist?




    Der Aufkleber macht den Wagen gleich 10 km/h schneller.

    Recht herzlichen Dank für den überflüssigen Kommentar... kann man sich auch sparen!

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Zitat

    Werds mir wohl nochmal überlegen mit dem Aufkleber...



    Wie kommst du denn drauf, das der Auspuff Serie ist?


    Weil er so klein is :) Hab das mit der Bastuck überlesen. Trotzdem finde ich den Aufkleber nicht besonders toll.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schlussendlich sollte das jeder mit sich selbst klären.


    Ein paar Sticker am richtigen Platz können sicherlich nicht schaden ^^


    Grüße
    Niklas

  • So, es gibt eine kleine aber feine Neuerung bei mir! :)


    Und zwar wurden wie schon angekündigt die weißen LED-Standlichter durch orange WY5W Glühbirnen von Philips ersetzt.
    Macht optisch viel mehr her find ich, da die Standlichter mit der Blinker-Codierung eine Einheit bilden.


    Vorher (weiße LED's):
    [Blockierte Grafik: http://s527722679.online.de/wp-content/uploads/2014/09/DSC_3929.jpg]


    Nachher (orange Glühbirnen):
    [Blockierte Grafik: http://s527722679.online.de/wp-content/uploads/2014/09/DSC_3931.jpg]


    Und da der Unterschied von Bild 1 zu Bild 2 leider nicht so gut erkennbar ist wegen dem Licht, gibt's hier noch 'n schöneren Schnappschuss! ;)
    Als nächstes wird der Innenraum mit einigen Details aufgewertet... Sagitar Warnblinkschalter, Edelstahl Sitzembleme mit graviertem .:R32 Logo und Passat CC Lichtschalter liegt schon und Fensterheber Schalter, Spiegelversteller und Tankdeckelöffnung vom Passat CC kommt die Tage an... Bilder davon gibt's dann in ein paar Tagen wenn alles da ist und eingebaut ist!


    [Blockierte Grafik: http://s527722679.online.de/wp-content/uploads/2014/09/dp_r32_wp_6.jpg]

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



    Einmal editiert, zuletzt von Draaagiiii ()

  • Die Edelstahl Sitzembleme mit R32 Logo hab ich auch drinn schaut echt super aus,nach dem Du ja einiges vom Passat verbaust würd ich vielleicht auch die Fußstütze vom R36 mit einbaun.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150108_1648404auwu.jpg]



    hab die auch rein is kein all zu großer Aufwand die passgenau zu machen und passt natürlich westentlich besser als die schwarze Plastikablage ;)



  • Da kann ich nur zustimmen! Geht echt relativ easy:thumbup:


    Bin gespannt.



    Grüße
    Niklas

  • Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen! :rolleyes: Dabei macht die Fußstütze was das Gesamtbild des Innenraums angeht wohl mit am meisten aus von allen Teilen die ich aufgezählt hab was bald ausgetauscht wird! ^^
    Ein kleines Dankeschön an dieser Stelle an Devilsnight für den Vorschlag! ;)
    Die Suche nach einer R36 Fußstütze läuft und wenn alles klappt wird sie dann mit dem Rest der Teile die nächsten Tage Einzug in den R32 erhalten.

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!