Boffboffs roter ED35

  • Der kann dann ja auch gleich komplett von der Anzahlung für den Edi bezahlt werden... :D

  • Lol neu mit vollaustattung,ja. Mein Kollege hat sich jetzt ein dacia mit vollaustattung gekauft. Neu für 11t ? :p

  • Ruf bei dem heute noch an! :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Angerufen hab ich. Zum Abholen reichts aber noch nicht. Ich brauch doch noch Überführungskennzeichen und das Geld ! :pinch: ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Das ging ja echt flott :D


    da bin ich mal gespannt ob es das wird was ich denke das es wird :rolleyes:

  • Das ist grad extrem nervig. Überführungskennzeichen bekomme ich seit 2015 nur noch Zuhause oder am Standort des Wagens, den ich kaufen will. Dort gibts aber keine Termine in den nächsten 3 Wochen und ich bin grad bei meiner Uni und nicht Zuhause :pinch:



    Hoffentlich bekomme ich diese Woche noch Überführungskennzeichen von meinem Autohaus aus der Heimat zugeschickt.


    Oder hat jemand eine andere Idee für mich ? :)

    Insta: boffboff_cupra

  • "Dort gibts aber keine Termine in den nächsten 3 Wochen"
    Also nein ;(

    Insta: boffboff_cupra

  • Seit wann gibts bei der Zulassungsstelle Termine? ?(


    Bei uns zieht man ne nummer :D


    Dann bleiben ja nur noch Rote Nummern wenn über die Zulassungsstelle nichts machbar ist.

  • Die Zulassungsstelle in Dortmund hat nur bis 11:30 auf, Nachmittagstermine nach Absprache. Vormittags geht bei mir leider nicht.


    Wo gibts denn sonst noch rote Nummern ?

    Insta: boffboff_cupra

  • Jemand anderst kann dir keine Kurzzeitkennzeichen organisieren, zur Not mit Vollmacht von dir.


    Rote Nummern haben normal einige Händler/Werkstätten, aber fraglich ob se diese ausleihen, dürfen se normal nicht mehr so einfach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!