Kofferraum ausbau fertig

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    klasse sache, das ist IMHO der beste kofferraumausbau, den ich je gesehen habe. ich mag aber auch diese ganze geschichte mit schrägen einbauten und verwinkelt etc nicht wirklich...


    wird das noch irgendwie beleuchtet, oder muss die original-lampe das ganze durch das leder etc. von rechts hinten bestrahlen?!? ?( :D :D


    Unterhalb von den Verstärkern sitzen zwei neonleuchten welche das ganze in einem schönen blau schimmern lassen!!!


    werd demnächst mal bilder bei nacht machen dann sieht man das ganz gut!!

  • Zitat

    Original von GlobalD
    Jau gefällt mir auch sehr gut! Dürfte aber ziemlich schwer sein durch das ganze MDF oder?


    Wie hast du die Seitenteile befestigt? Und hast du vorher die Verkleidung hinten abgenommen? Wenn ja wie bekommt man die ab *gg* Sorry ich will das so genau wissen, weil ich mir sowas aus GFK machen wollte... Müsste das ja dann irgendwie an der Karosserie befestigen.


    Klasse Optik. Weiter so!!!


    also die Orginal seitenteile sind nur an mehreren stellen eingehackt bzw. mit so dicken schwarzen "schraubenköpfen" befestigt!! als nicht sehr schwer die abzumachen!! kann ja mal ein bild posten wo die kacken alle sind!! hab die dinger ja hier rumliegen!!


    mach morgen mal ein bild bei meinem da siehst du wie ich die dinger festgemacht hab!! ist etwas umständlich zu erklären!

  • Zitat

    Original von ->Jan<-


    welcher sub von sony ist das denn?


    ich hatte mal überlegt mir die GTO 6000 zu kaufen. Das ist halt die 6 Kanal endstufe von HBL aber mir sind die Dinger etwas zu groß.


    also die Bässe kosten ca 100 - 130 Euro pro Stück ( sind 30er Bässe )


    wie die genau heißen schau ich nachher nach!! hab den Karton nicht mehr da und muß mich erst schlaumachen!

  • Zitat

    Original von x-mag


    also die Orginal seitenteile sind nur an mehreren stellen eingehackt bzw. mit so dicken schwarzen "schraubenköpfen" befestigt!! als nicht sehr schwer die abzumachen!! kann ja mal ein bild posten wo die kacken alle sind!! hab die dinger ja hier rumliegen!!


    mach morgen mal ein bild bei meinem da siehst du wie ich die dinger festgemacht hab!! ist etwas umständlich zu erklären!


    Super! Dankesehr! Damit ist mir sehr geholfen!!!


    *lol* Die kacken ;)
    Sorry aber in diesem moment einfach witzig. Ist nicht böse gemeint!!!


    Gruß
    GlobalD

  • Sieht echt saug geil aus. Ich werde mich im September mal um einen doppelten Boden kümmern. Mal sehen wie schweirig das ist.
    Weiß jemand , wo ich den Teppich in Wageninnenraumfarbe (günstig) bekomme?
    vielen Dank
    mfg Alex

  • xterminated


    Wenn du den für den K-Raum meinst, dann z.B. bei Conrad - nennt sich glaub ich LS-Boxen-teppich anthrazit ne Rolle kostet so ca. 9,95 € ;)


  • ja ja die Tastatur ;) ;) ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Sieht wirklich sehr fein aus, was du da gebastelt hast - bin mal auf Bilder in Live gespannt ;)

  • sieht wirklich gut aus.
    das weiße leder macht das ganze irgendwie ziemlich edel...!
    hast du echt gut gemacht!
    machst du so etwas öffter?
    hasse dir das selber angelernt!??!


    saubere arbeit!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Also angelernt hab ich mir das alles selbst!!


    zu deiner Zweiten frage! ja mache sowas aus hobby öfters! ist glaube ich insgesamt der 7 oder 8te ausbau den ich gemacht habe!!


    bin grade dabei den von meinem Bruder in seinem G2 fertigzustellen
    schaut in etwa so aus zur zeit:


    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.de/upload/DCP_9855.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.de/upload/DCP_9856.JPG]


    Die obere ablage wird noch lackiert, über die reflexrohre kommt noch eine abdeckung und ein paar spotled´s kommen auch noch dazu

  • Nagut über die Komponenten kann man wirklich streiten ;)


    Aber an Ideenreichtum fehlt es dir wirklich nicht! Supi


    Hast du dich schonmal an GFK ran getraut?

  • Zitat

    Original von GlobalD
    Nagut über die Komponenten kann man wirklich streiten ;)


    Aber an Ideenreichtum fehlt es dir wirklich nicht! Supi


    Hast du dich schonmal an GFK ran getraut?


    Tja ich muß halt als komponenten nehmen was man mir vorsetzt da hab ich meistens keinen einfluss drauf!!


    GFK werde ich demnächst in angriff nehmen !! hab mir schon alles dafür bestellt und werde es dann an meinem G4 ausprobieren!! ;)


    Bilder folgen sobald ich was vorzeigbares habe!!

  • Dein Kofferraumausbau sieht sehr, sehr geil aus. Kannst direkt bei mir weitermachen. *lol* :D

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Kannst direkt bei mir weitermachen. *lol* :D


    irgendwie höre ich das zur Zeit öfters!!


    So und hier meine aktuelle Variante auch noch!! Dezent und 100% Alltagstauglich :)


    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.de/upload/DCP_7199.JPG]


    wenn der deckel zu ist sieht man 0 von der anlage!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!