Neues Forumstreffen Rhein Main bzw. Frankfurt & Umgebung :)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Werde mich aber mal wegen dem Grillplatz hier in Bad Vilbel bzw. Dortelweil erkundigen, muß nur noch rausfinden an wen ich mich da wenden muß :))


    wir können heute abend ja einfach mal mit Mösenerich zu der Wirtschaft runterspazieren und fragen. Die wissen schon wer der Ansprechpartner ist. Ausserdem können wir ja Fotos von dem Platz machen. :))

  • Zitat

    Original von Birni
    wir können heute abend ja einfach mal mit Mösenerich zu der Wirtschaft runterspazieren und fragen. Die wissen schon wer der Ansprechpartner ist. Ausserdem können wir ja Fotos von dem Platz machen. :))


    Können wir gerne machen, ich weiß aber noch nicht einmal, ob das (also der Grillplatz) da überhaupt ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich ruf mal bei der Stadt Vilbel an und frage obs nen Grillplatz in der Umgebung gibt. Wenns die net wissen, dann weiss ich auch net

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich ruf mal bei der Stadt Vilbel an und frage obs nen Grillplatz in der Umgebung gibt. Wenns die net wissen, dann weiss ich auch net


    Das wäre wirklich super und frag auch gleich mal nach, ob noch irgendwann an einem Samstag oder Sonntag in diesem Jahr noch ein Termin für den Grillplatz frei ist :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mal ne andere Frage. Muss doch nicht Grillen sein? Wie wärs mit Schnitzelessen in Hofheim oder wo wir damals schon waren.


    Ein XXL Schnitzel für 8 Euro :D
    [Blockierte Grafik: http://www.tiscalinet.ch/matzebbh/vectraonline/Stammtisch/hs4blume/images/100_0785.JPG]


    DAS IST EIN ORIGINALBILD!!!!!!


    Und ja, das ist nur 1 Schnitzel :D

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Der Schuppen ist irgendwo im Taunus. Nähe Hofheim. Man muss von der A66 Richtung Wiesbaden abfahren und ist dann net weit.
    Und wirlich SUPER LOCATION!!!!!!!.


    Bei Interesse werde ich mal Kontakt aufnehmen. Bzw. erstmal erfragen wos ist.


    Guckt mal welche URL sich hinter dem Bild versteckt *gg*

  • Also die Idee mit dem Schnitzelessen gefällt mir auch super gut und können wir ja mal separat angehen, oder? :P


    Weil gut an der Sache ist ja, das dafür das Wetter ja völlig egal für ist :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich wär auch jeden Fall auch dabei - soweit es sich einrichten lässt :)
    bin dieses WE im Urlaub - aber ich glaub, ganz so kurzfristig wirds wohl eh nix :rolleyes:

  • ne, dieses WE nicht.


    Können ja nen Termin ausmachen. Entweder bei schönem WEtter wird gegrillt, bei schlechten gehen wir Schnitzel essen :))


    @ Benny


    du kannst deine SIG wieder ein bischen abändern :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Also die Idee mit dem Schnitzelessen gefällt mir auch super gut und können wir ja mal separat angehen, oder? :P


    ja genau richtig derb viel essen.
    voll geil, man muss ja gewicht halten 8o :D


  • JAJAJAJAJJAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJAA
    sehtr gut idee da war ich schon bestimmt ein halbes jahr nihct merh !! ich habe da früher immer so ein doppeltes schnitzel mit pommes gegessen !!!! ein shcnitzel ist da ca. 40 cm lang 30 cm breit und 1 cm dick !!!!!!


    Das ist das Restaurant zum waldgeist ! ist genau am Sportpark Heide in Hofheim, nihct weit von der Autobahn ! Is aber jeden ABend ausverkauft ! muss man also ne woche vorher vorbestellen !!


    Is auch sau günstig ! ein schnitzel kostet an schnitzeltagen nur 6 € ! und sonst das große nihct mehr als 8 !!!! das kleinste getränk ist 0,4L und ne große Cola 2 L !!!!!!!! IS echt der hamemr da oben !!!!!

  • Zitat

    Das ist das Restaurant zum waldgeist !


    Das kenne ich auch!!!Da hatte ich letztes Jahr mit der Firma Weihnachtsfeier!!!!!
    Aber meiner Erinnerung nach sind da net so viele Parkplätze!!!!
    Also mir wäre es schon lieber auf nem großen Platz (wie z.B. jetzt beim Sommertreffen).
    Hab mich gestern auch mal bei mir in der Gegend durchgefragt.Die Grillplätze die einigermaßen groß genug sind,machen aber Probleme für die Autos (z.B. meines,weil zu tief :D :D :D :D)



    MFG RON

  • Parkplätze gibts genug. Glaub mir. :))
    Samstags ist Schnitzeltag. Wie gesagt, bei Interesse gebt mir bescheid, reservier ich die Plätze. :))

  • mit den parkplätzen komm eigentlich drauf an wann du da bist, wen nnihct gleich 4 mannschaften da spielen zur selben zeit wie wir essen dürfte es keine probleme geben !! AUsserdem kann man noch ein bisscehn weiter unter auf der rückseite des sportplatzes parken ! da sind auch noch ne menge parkplätze !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!