Neues Forumstreffen Rhein Main bzw. Frankfurt & Umgebung :)

  • Zitat

    Original von Krake
    mit den parkplätzen komm eigentlich drauf an wann du da bist, wen nnihct gleich 4 mannschaften da spielen zur selben zeit wie wir essen dürfte es keine probleme geben !! AUsserdem kann man noch ein bisscehn weiter unter auf der rückseite des sportplatzes parken ! da sind auch noch ne menge parkplätze !


    Wollte auch gerade sagen, das das eigentlich massig Parkplätze in der näheren Umgebung sind :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Au ja, Schnitzel! Bin ich voll dafür!


    Ist zwar augenscheinlich nix für Leute mit Herzkrankheiten, aber dazu noch ein oder zwei schöne Hefeweizen....lieber Waschbärbauch als Waschbrettbauch :D

  • das müsste der auf der vorderseite sein ! es gibt noch einen auf der anderen seite !! fast um den kompletten sportlatz rum ! auf dem gelände ist auch jedes jahr so ein musikfestival also solten da genug sein ! Zur not fahre ich da uach nochmal hin und mache für euch ein paar fotos und zähle ab wieviele parkplätze da zur verfügung stehen :D

  • Zitat

    Original von Krake
    Zur not fahre ich da uach nochmal hin und mache für euch ein paar fotos und zähle ab wieviele parkplätze da zur verfügung stehen :D


    Krake (Freund von Antje :D), du bist mal wieder unser Mann

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • OK,OK,wie gesagt,wir hatten Weihnachtsfeier und ich mußte nicht fahren :D :D :D :D :D :D :D
    Aber wir treffen uns doch dann mittags bzw. nachmittags und gehen erst Abends essen oder????




    MFG RON


    PS: Das mit den Fotos ist ne gute Idee,mach das mal Krake

    3 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • wie meinst du? Wir treffen uns Mittags und essen erst am Abend? Was willste du die ca. 5h unternehmen? :))

  • Das war jetzt nur so ein gedanke von mir :( :( :( :( :(
    War doch noch nie auf nem Treffen,außer jetzt das Sommertreffen.
    Deshalb auch keine Ahnung wie sowas abläuft ?( ?( ?( ?(



    MFG RON

  • Nicht verzagen :))


    Also es wird sicherlich niht so sein, dass wir uns vor Ort treffen, die Bude stürmen unsere Schnitzel verdrücken und wieder heimfahren. Dat geht einfach zu schnell. Wir werden sicherlich vorher und nachher quatsche, Fotos schiessen und keine Ahnung was. Also mit 5 -6 Stunden Aufenthalt kannste locker rechnen :))

  • Zitat

    Also es wird sicherlich niht so sein, dass wir uns vor Ort treffen, die Bude stürmen unsere Schnitzel verdrücken und wieder heimfahren.


    Siehst du,das meinte ich damit.Muß doch auch Zeit haben,die Leute kennenzulernen :D :D :D :D :D




    MFG RON

  • Also alles ab den nächsten 2/3 Wochen da wäre ich dann auch dabei - wenn ich am dem Tag vom WE nicht gerade ein Spiel hätte!!


    Ich wäre aber mehr für Grillen und drausen sein (wenn das Wetter mal passt!).
    Das Schnitzelessen (hoffe, die haben auch Rind) wäre eher für schelchtes Wetter.

  • @el:
    ei da parkste halt irgendwo oder fährst mit der karre einfach rein.
    ist ja nen auto und soo tief bist du doch gar nicht oder ? wenn ich das so in erinnerung habe`???

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Also alles ab den nächsten 2/3 Wochen da wäre ich dann auch dabei - wenn ich am dem Tag vom WE nicht gerade ein Spiel hätte!!


    Ich wäre aber mehr für Grillen und drausen sein (wenn das Wetter mal passt!).
    Das Schnitzelessen (hoffe, die haben auch Rind) wäre eher für schelchtes Wetter.


    die haebn da ne reisen asusenterasse wo man acuh essen kann !! is ehrlich sau top da ! wie schon gesagt fahr ich am Do oder Fr da mal vorbei und mach von den PArkplätzen und von dem Restaurant ein paar bilder !

  • Na dann würd ich sagen mach dat mal:)


    Mir wäre grillen zwar auch lieber aber schließe mich der mehrheit an denk ich mal :D 8o :))

  • Zitat

    Original von Krake
    die haebn da ne reisen asusenterasse wo man acuh essen kann !! is ehrlich sau top da ! wie schon gesagt fahr ich am Do oder Fr da mal vorbei und mach von den PArkplätzen und von dem Restaurant ein paar bilder !


    Ja, mach mal bitte, würde nämlich vorschlagen das das unsere nächste Location für das nächste Treffen wird, da wir dort relativ schnell was organisieren und auch umsetzen können :))


    Aber das mit dem Grilltreffen werden wir natürlich auch weiterhin angehen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!