Sommertreffen 2004 Diskussionsthread

  • Dem Benny hatten irgendwelche Idioten in der Nacht eine Felge geklaut und die Schweller beschädigt.
    Die rennleitung war zur Schadensaufnahme da.
    Die felge hat sich aber glücklicherweise am Vormittag in der Nähe wieder gefunden.

  • Hatte der Benny keine Alarmanlage drin? 8o


    Und war die Felge beschädigt???

  • die anlage soll sogar losgegangen sein...
    Zu den Namensschildern: Ich hab meine ZWEI!!! vergessen...
    MFG
    Max
    EDIT: Da es bisher ja schon mindestens 2 verschiedene gab, könnte man das ja auch als Sammelobjekt organisieren, sodass es jedes Treffen nen neues gibt?!? Mein Vorschlag für das nächste wäre nen Bild des Autos im Hintergrund...

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Was mich nochmal interessieren würde:


    MisterGolf4 (Andy?)


    Hattest Du Dir bei Mäcces irgendwas an der hinteren linken Felge getan? Ich bin da an Dir vorbeigefahren weil ich dann doch zum BK wollte und da hast Du jedenfalls einen genauen Blick auf Deine Felge geworfen.

  • das nenn ich echt pech!
    ausgerechnet bennys wagen unter so vielen

  • Auf dem Parkplatz haben ja sogar 2 in einem Auto geschlafen und nichts mitbekommen. War bestimmt nur purer Zufall ... es hätte ja jeden Golf treffen können. Von den anderen Felgen sollen die ja sogar die Radmuttern schon geläst haben ... hat Benny aber kurz vor der Ausfahrt noch bemerkt.

  • Benny hat es sogar erst während der Ausfahrt gemerkt. Zum Glück aber noch rechtzeitig! Hätte ganz schön bös ist Auge gehen können.


    Hat ja dann doch was gebracht, dass ich meinen Drehmomentschlüssel dabei hatte. :D

    Gruß Michael

  • ...und benny war am vortag noch bei mir. ob das mal kein böses omen war 8o

  • mein gott, wollten die den umbringen oder was 8o

  • Zitat

    Original von Asianguy
    mein gott, wollten die den umbringen oder was 8o


    der neid der besitzlosen einzeller :O die ihren unmut nicht anders zum ausdruck bringen können

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Wer ist RÜD-VW 220?
    Derjenige soll mich bitte per PN kontaktieren, geht um seine TFL ;)

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Was mich nochmal interessieren würde:


    MisterGolf4 (Andy?)


    Hattest Du Dir bei Mäcces irgendwas an der hinteren linken Felge getan? Ich bin da an Dir vorbeigefahren weil ich dann doch zum BK wollte und da hast Du jedenfalls einen genauen Blick auf Deine Felge geworfen.


    Ja hi


    also ich war beim wenden etwas nah am bordstein...


    hatte gedacht mir die felge angeschlagen zu haben .... war zum Glück nicht so...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • *puh* Schwein gehabt, würde ich sagen.

  • Da hast Du aber echt Glück gehabt Andy! Ich fand das Treffen super geil! Wann findet eigentlich das nächste große Forumstreffen statt?
    Hoffentlich bald, bin nämlich noch immer in Partylaune! 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ein kleines treffen findet am 08.08. am elfrather see in krefeld statt.
    das ist auch ein badesee mit minigolf usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!