Sommertreffen 2004 Diskussionsthread

  • Wieso?! Was konnte man denn gewinnen?! Habe noch nicht mit Andi gesprochen...!!!??

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • nen Pokal? Oder täusch ich mich gerade? ?( ?( ?( ?( ?(

  • wofür? für das wettspiel?
    Dachte Gummibärchen... Nen Aufkleber hätte ich mir wohl auch geholt... so ne sch...
    Dabei waren wir doch zweite...
    MFG
    Max

  • Wie waren denn überhaupt die Platzierungen bei dem Spiel ?


    1.
    2. M-A-X, ...,...
    3. Andi, Norman, Jörg

  • Hat nicht der Michael (Kuckuck) den ersten irgendwie mit seiner Gruppe gemacht?

  • 1. Psycko, Krake, Kuckuck :D
    2. M-A-X, ...,...
    3. Andi, Norman, Jörg

    Gruß Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Ja was gab es denn nun zu gewinnen?


    Pokale, Aufkleber oder nur Gummibärchen?


    Und wer hat jetzt überhaup gewonnen, hab überhaupt nichts mitgekriegt und so wie ich das hier lese wurde die Verleihung auch nicht am Sonntag durchgeführt, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ihr habt doch Nico, Micki und Conz bestochen, gebts doch zu... oder von uns abgeschrieben....!! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Ihr habt doch Nico, Micki und Conz bestochen, gebts doch zu... oder von uns abgeschrieben....!! ;)


    Seid Ihr nicht die gewesen, die eine Autobewertung vorgenommen haben? Mir war so als hätte jemand gesagt, dass irgendwer ne kleine Beule am Auto als nicht-Serienmässig aufgeschrieben hat ... :D

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ja was gab es denn nun zu gewinnen?


    Pokale, Aufkleber oder nur Gummibärchen?


    Und wer hat jetzt überhaup gewonnen, hab überhaupt nichts mitgekriegt und so wie ich das hier lese wurde die Verleihung auch nicht am Sonntag durchgeführt, oder?


    also andi meinte, das es aufkleber waren! =)

  • 1. Psycko, Krake, Kuckuck
    2. M-A-X, Ronny und der 10 min. TheZero :D
    3. Andi, Norman, Jörg


    Benny gut das von dem morgen als ich hoch kam keiner nen Foto gemacht hat. Aber Kopf hoch das mit dem Schweller wird schon
    wieder hatte mir bei meiner Limo damals auch den Schweller demoliert,
    da hat man nachher nix mehr von gesehen.


    @Max ich hab den Aufkleber noch bekommen. Am Sonntag. :D

  • Am Sonntag Morgen gabs von MickyV5 noch einen Aufklebergutschein, der gleich bei Nici eingelöst wurde! :D

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Seid Ihr nicht die gewesen, die eine Autobewertung vorgenommen haben? Mir war so als hätte jemand gesagt, dass irgendwer ne kleine Beule am Auto als nicht-Serienmässig aufgeschrieben hat ... :D



    Genau, das waren wir!! Wir wussten halt zu viel... ;)


    Andi LOS, RÜCK DIE AUFKLEBER RAUS... du Lump... :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Am Sonntag Morgen gabs von MickyV5 noch einen Aufklebergutschein, der gleich bei Nici eingelöst wurde! :D


    Vielen Dank für die Info Kuckuck, dann hat das mit der Verleihung ja doch noch geklappt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!