Sommertreffen 2004 Diskussionsthread

  • das ist eine sehr gute frage! :D

  • hab ich schon, er hat noch prüfungen usw! :D


    aber hat sonst keiner was gefilmt? und ist es so geplant gewesen das alle filme auf eine dvd geschnitten werden?

  • Andi (mistergolf4) hatte doch noch ein wenig gefilmt, oder?

  • wo ich so scharf drauf bin ist der film von der ausfahrt!!!
    es haben so viele gefilmt das man doch bestimmt ne std locker zusammenbekommen könnte!?

  • Zitat

    Original von BlueBox
    wo ich so scharf drauf bin ist der film von der ausfahrt!!!
    es haben so viele gefilmt das man doch bestimmt ne std locker zusammenbekommen könnte!?


    Das glaube ich aber auch ... die Prüfungen von Conz müssten aber bald vorbei sein, da das Semester ja bald wieder normal anfängt und die Prüfungszeiträume eigentlich immer in der semesterfreien Zeit sind.

  • bin ich mal gespannt! :]

  • morgen ist meine vorletzte Klausur, aber ab übermorgen setze ich mich langsam an das Video.
    Eine Klausur steht zwar noch an, aber ich hab kein Bock mehr am Schreibtisch zu vergammeln, darum werd ich die DVD als Ablenkung nutzen :D


    Das nur zur Info :)
    Aber um euch die Neugierde schonmal etwas zu dämpfen, ich befürchte mein Material ist ganz schön am wackeln :(

  • es gibt doch programme um das zu stabilisieren oder?
    aber cool, ich freu mich schon!!!

  • Zitat

    Original von Conz
    morgen ist meine vorletzte Klausur, aber ab übermorgen setze ich mich langsam an das Video.
    Eine Klausur steht zwar noch an, aber ich hab kein Bock mehr am Schreibtisch zu vergammeln, darum werd ich die DVD als Ablenkung nutzen :D


    Suppa!


    Zitat

    Original von Conz
    Das nur zur Info :)
    Aber um euch die Neugierde schonmal etwas zu dämpfen, ich befürchte mein Material ist ganz schön am wackeln :(


    Kein ruhiges Händchen beim Aufnehmen gehabt? Wird mal Zeit für ein Stativ, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!