Sommertreffen 2004 Diskussionsthread

  • Zitat

    Original von Birni
    nette Bilder auf dem Cover.
    Solang der Fleck net druff ist, will ich mich net beschweren :D


    Jetzt wo du es sagst !? :D


    Werd dir noch einen triefenden Ketchupfleck hinpinseln. :)) :P

  • aber bitte an der richtigen Stelle :D

  • He Leute, finde das Forumstreffen voll geil, nachdem ich die Bilder angeschaut habe!


    Wenn ich nächstes Jahr Zeit habe, werde ich schauen ob ich Zeit habe um von Österreich anzureisen!


    Wieso war die Polizei da? Wieso musste Benny sein Rad abmontieren?


    lg Thomas

  • Er hat es nicht demontiert sondern es wurde ihm geklaut. Deshalb war die Polizei da. Jemand hat das Rad aber wiedergefunden und Benny konnte es wieder montieren.

  • achso!


    Wie konnte das Rad geklaut werden? Es war ja immer wer da, oder?


    lg thomas

  • Ist wohl nachts passiert, obwohl aufm Parkplatz welche gepennt haben und seine Alarmanlage losgegangen ist ?(

  • Sie haben es ja nicht geklaut , sondern "versteckt" .Aber das macht es auch nicht besser. :(

  • Ich glaube, die wollten das klauen (weil eines von ihnen beschädigt war), sind dann aber draufgekommen das es nicht passt und haben es dann irgendwo liegenlassen!


    lg thomas

  • Das steht doch ALLES schon irgendwo AUSFÜHRLICH in diesem Unterbereich, musst nur mal suchen, sind ja wunderbare Spekulationen hier ! :rolleyes:

  • Achso tut mir leid, aber ich hab die ersten 5 Seiten gelesen und dann wurde es mir zu blöd! Sorry!


    Ich hoffe ich kann beim nächsten Forumstreffen auch teilnehmen, von Österreich aus!


    Aber beim GTI Treffen am Wörthersee werden wir uns alle sehen!



    lg Thomas

  • Zitat

    Original von haasthomas
    Ich hoffe ich kann beim nächsten Forumstreffen auch teilnehmen, von Österreich aus!


    Sicher doch ! 8)


    Zitat

    Original von haasthomas
    Aber beim GTI Treffen am Wörthersee werden wir uns alle sehen!


    Glaub ich weniger ;)

  • Naja, ok nicht alles, falsch ausgedrückt!


    Mogul, du kommst ja aus Heidelberg, das is doch in der Nähe von Germersheim, oder?


    lg thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!