Sommertreffen 2004 Diskussionsthread

  • genau ... warten wir auf dvd 2 und das cover .... BK...vollgas, auch wenn ich nerve :D

  • jupp, nur hab ich im Moment leichte probleme mit dem Schneiden, bzw mit der Festplatte auf welcher die Daten liegen X(

  • Wieviel MB Rohmaterial sinds denn? Würd mich gern an deinem Rohmaterial vergreifen. :D Bei meinen Aufnahmen war net allzuviel mit schneiden, da es am nachmittag immer langhin ging.


    Eine Ausfahrt kann man da schon besser schneiden und mit Musik untermalen.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von Conz
    es sind 11GB in 720x576...


    8o

  • Kannst Du das noch irgendwie so machen, dass es alles auf eine DVD (rund) passt? Quasi ne Kreisfläche von 11,8 cm Durchmesser (außen) bis 2,2 cm Durchmesser (innen). Da wird von den VW-Logos, den Bildern und der Schrift wenig übrig bleiben.

  • Na das soll erstmal nur ein Vorschlag für die CD Hülle sein. Falls BigKiller nicht die Zeit hat, können wir ja darauf zurückgreifen. Ist eh erstmal nur ein "Rohling" mein Vorschlag. :)

  • boohhhh


    schaut doch schon richtig geil aus ......



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hat schon jemand außer mir seinen Bußgeldbescheid vom falschparken bekommen?


    5€ Strafe... Ist doch echt günstig, denn normalerweise kostet doch ein Tagesticket 3€, oder? War ja 2 Tage lang da, hab ja sogar noch 'n Geschäft gemacht, ich alter Sparfuchs! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/3.gif]

  • lach...jo ich hab auch schon Post bekommen. Na denn mal ab in die Gemeindekasse :P



    Andrea

  • DerSascha
    du solltest bei der schwäbisch hall anfangen! du sparfuchs!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nette Bilder auf dem Cover.
    Solang der Fleck net druff ist, will ich mich net beschweren :D

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Hat schon jemand außer mir seinen Bußgeldbescheid vom falschparken bekommen?


    5€ Strafe... Ist doch echt günstig, denn normalerweise kostet doch ein Tagesticket 3€, oder? War ja 2 Tage lang da, hab ja sogar noch 'n Geschäft gemacht, ich alter Sparfuchs! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/3.gif]


    Parken ohne Parkschein :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!