3.te Bremsleuchte GTI

  • Ich habe das leidige Thema das meine Bremsleuchte defekt ist.
    Nun finde ich für den GTI/R32 quasi keine "Tuning" Teile vermutlich wegen der quasi unmögliche Montage.
    Hätte aber schon gerne schwarze LED eingebaut.
    Knnt da jemand was? Passen die vom normalen Golf nicht?
    Muss sie vermutlich eh einkleben.


    Gruß

  • Die vom normalen passt nicht.


    Um die alte zu wechseln Muss der DKS ab oder du zerstörst die alte und Fummelst die raus.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das weiß ich ja :)
    Hätte aber gerne eine Schwarze Leuchte und nicht wieder die Originale Rote..

  • Bei Kleinanzeigen ist wer der die 3 Bremsleuchte so rauszieht, sprich seine Hilfe anbietet. Glaube im Netz oder bei YouTube ist auch beschrieben wie das funktioniert.

  • Wie kann man die so herausziehen, wenn die von hinten verschraubt ist???

  • Alte rausbrechen und neue einkleben,hatte ich damals so gemacht

  • So ist der Plan.. naja wenn es nur die Rote gibt muss ich diese wohl einbauen.. (Alte ist kaputt - wollte das nuzen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!