Guter Zustand, wird aufgrund eines Fahrzeugwechsels abgegeben,
Bilder kann ich gern per Whatsapp schicken, schreibt mir einfach ne PN
Preis: 120VB
Zitat
Guter Zustand, wird aufgrund eines Fahrzeugwechsels abgegeben,
Bilder kann ich gern per Whatsapp schicken, schreibt mir einfach ne PN
Preis: 120VB
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Die Kulisse ist immer gleich aufgebaut, nur der Rahmen ist entweder silber/chrom oder schwarz.
Kannst also deine behalten und nur den Hebel selbst umbauen oder komplett, je nachdem was dir besser gefällt.
Ich hab nen Knauf vom Scirocco drin, musste allerdings auf die Schaltkonsole vom 5er GTI umbauen da mein Variant den alten Wählhebel mit seitlichem Druckknopf verbaut hatte...
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1 Std Arbeit bei VW plus Filter, würde ich sagen
gesendet von meinem Sony Xperia Z1
Na von wegen, gibt 20ZE für den Wechsel, biste inkl. Filter bei max. 40€
Kolben bzw. Kolbenringe, haben die großen TSI leider häufiger
120 Euro für den Tausch des Pollenfilters???
Entweder hast du dich verhört oder dich will jemand übers Ohr hauen, wobei Ich mir kaum vorstellen kann dass tatsächlich jemand SO dreist ist...
Ich tippe auf verkokte Auslassventile.
Haben die TSI ständig, und das schon bei weitaus weniger gefahrenen Kilometern...
Mal den Fehlerspeicher auslesen, der wird mit ziemlicher Sicherheit Verbrennungsaussetzer rausschmeißen
Hammerhart
Scheibe mit Sensor und Blaukeil gibts nicht, wenn nur mit Graukeil und UV-Beschichtung wenn du möchtest...
Der Lichtassi hat mit der Scheibe nix zu tun, der ist im Spiegel integriert.
Frag doch einfach bei edel01 selbst an...
Damit ist die Mindestgröße der Felgen gemeint, die auf dem jeweiligen FZG gefahren werden muss aufgrund der Größe der Bremsanlage...
Von der Theorie her hat nur der Golf R bzw. R32 das 17Zoll-Fahrwerk, da auf die GTI's und alles darunter 16Zoll Felgen passen
siehe Link...
http://www.ebay-kleinanzeigen.…4-uvm-/365395645-223-1857
Bei Fragen einfach schreiben oder anrufen
Grundsätzlich sind die beiden Mototren gleich, nur die verbauten Komponenten sind etwas anders und natürlich andere Software.
Das mit dem Zahnriemen ist richtig, allerdings haben die 1.2 TSI im Golf 7 Probleme mit dem Nockenwellenversteller, da können die Schrauben rauswandern und der Versteller löst sich von der Welle.
Aber wie gesagt, kann passieren muss aber nicht unbedingt.
Wie kann man die so herausziehen, wenn die von hinten verschraubt ist???
Was für ein Radio habt ihr denn im Auto verbaut?
Bei meinem 2009er Variant mit RCD 310 gibts ne Media-Taste auf dem Radio worüber die moglichen Musikquellen ausgewählt werden