Vom G5 zum A5

  • Sieht am Auto wirklich stimmig aus. Tiefer könnte der aber noch oder? :thumbup:


    Das Versuch ich ihm bei jedem Gespräch das wir führen einzureden :D

  • Ist ja auch so, ein A5 eignet sich einfach soooo sehr dazu :love:

  • Danke euch :)


    Tiefer kommt der nicht
    Zum einen wäre das nicht mehr alltagstauglich.
    Der hier hat ein gewindefahrwerk drin mit 60mm Tiefgang und ist in meinen Augen nicht fahrbar
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160309/2baf507fd988163ee3198e16af368415.jpg]


    Bin mit meinen 35mm zufrieden :) fährt sich gut, ohne bei irgend welchen Einfahrten Angst haben zu müssen. Soo hoch isser garnicht xD


    Luft kommt auch nicht in frage, da ich nicht bereit bin, so viel Geld hinzulegen, um ihn beim Parken und für Bilder runterfahren zu können.



    Zum anderen ist das beim A5 blöd, da man den Sturz vorne nicht einstellen kann. Somit habe ich einen negativen Sturz. Reifen fahren sich also ziemlich schnell innen ab
    Habe 2k15 die vorderen neu gekauft und nach 15000km aufgearbeitet, ohne dass er überhaupt tiefer war, nur weil der Verschleiß innen so stark ist (und wegen dem ein oder anderen drift bei regen). Reifen sind in der Dimension nicht günstig :/


    Wird also nichts mit tiefer :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Felgen sind top wobei ich auh nicht so abrupt aufgehört hätte mit der Farbe.


    Reicht doch die Tiefe!


    Immer die Tiefgangfetischisten hier :P:D


    Gesendet vom Hochhaus Tiguan

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Dieser 1 streifen ist auch so ne Modeerscheinung...


    Überlegt vllt alle Speichen in rot oder Chrom/alt gebürstet zu folieren das die Felgen nicht so untergehen...?


    Felgenrand ist auch eine Option!


    Persönlich gefällt mir Black Beauty sehr gut!
    Fahr ich selber nur dieses Jahr hab ich mir andere Felgen geordert damit das Design nicht so untergeht!


    Bilder vom Heck wären interessant!(?)
    Weitere Veränderungen geplant?

    MFG Seb*

  • Eine lackierte Speiche erinnert mich immer an den Opel Adam :D


    Trotzdem finde ich die Idee ansich gut, muss halt zum Auto passen...

  • Merci!


    Hab lange überlegt, wie ich die felgen lackiere. Das Schwarz passt halt zum Gesamtkonzept und das rot gibt nen schönen Kontrast


    Den ganzen Stern rot zu machen, wäre mir zu viel. Zwei Speichen macht nur bei fwlgen mit vielen Speichen Sinn. Daher hab ich mich für eine rote Speiche entschieden. Ist aber ein Candy rot :)


    Hier mal Nahaufnahmen, wobei noch kein Klarlack drauf ist
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160310/4f093ba42e0316c53f13221a79bb12ee.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160310/53bd70c037fa0d96c1e2507b7f4b0523.jpg]


    Bald gibt's Bilder, auch vom Heck :P
    Erst kommen die Sommerschuhe drauf und poliert gehört der Haufen auch noch


    Und ja, es sind noch sehr viele Sachen geplant, aber alles mit der Ruhe :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schaut gut aus, würde es auch bei einer Speiche belassen!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Gefällt mir auch richtig gut!



    Trotzdem wäre ein auslaufen zur Mitte noch geiler! :thumbup:

  • Aber wenn sich das Rad dreht, schaut es so besser aus, meiner Meinung nach. So dreht sich nämlich die Speiche um den schwarzen Teller in der Mitte. Wenn in der Mitte etwas rot wäre, würde das komisch aussehen, sobald ich rolle :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!