Vom G5 zum A5

  • ist ein nachbau, made in germany. qualität und passgenauigkeit war top, pdc plug & play.
    kennzeichenblende lässt sich wie beim original entfernen.

  • :D Schwarz auf Schwarz hat schon was :love:
    Grill in komplett schwarz bin ich sowieso ein Fan!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Danke steff:)
    Eladiel, möchtest du nen schwarzen oder gunmetal ?


    Edit: genau, finest car Art.
    Versand war auch top, hat Ca 22 std nach Bestellung gedauert, bis er da war



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dankeschön


    Wenn dann den schwarzen Grill, der sollte beim weißen A5 besser aussehen.
    Die RS Endrohre gefallen mir auch echt gut. :thumbup::thumbup:

  • Heute noch fleißig gewesen :)
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160216/e97188f419f854841003dcb30322980d.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160216/e30d5fa72f9c5d2840023fc43ed8e6cd.jpg]


    Bitumenmatten und alubutyl verlegt. Hammer das Zeug, habe kein klappern mehr



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wo ist das? Also was für ein Bauteil? :D

  • Jap, ist die Hutablage.
    Und danke für die Empfehlung von ARS, Qualität ist ziemlich gut :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was meint ihr:
    Softwareoptimierung auf 316PS bei 670NM (keine 0815 software, wird extra für mein Hobel programmiert)


    Laufen schon einige damit, seit 30000 km keine Probleme


    Und wenn ich meine Fahrweise beibehalte schluckt der sogar weniger :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich glaube kaum, dass einer nur für dein Auto was programmiert. Wenn dann ist das eine fertige Software die dann an dein Fahrzeug angepasst wird.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, so habe ich das gemeint. Aber diese software hat der typ selber entwickelt, soll wohl echt geil sein. 670NM ... so viel hat mir noch keiner angeboten :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!