Zeigt her euren Golf 6 Variant

  • Ach das läuft bestimmt ;) es gibt Leute die haben ganz andere Sachen eingetragen bekommen :P trotzdem viel Glück Keule :)

  • Ich lege eine Gedenkminute in meinem Vari ein um die Zeit, dann wird das schon :)

  • @tony&golf3:es kommt licht ins dunkle. Die Grafik ist schon geil :thumbup:


    @soundstream:ich drück mit. :thumbup: Gib mal meldung wie es lief....

  • glückwunsch zur eintragung, aber jetzt mal ne frage, wie machen das die ganzen anderen ösis die am boden kleben. ich hab gehört das es nicht so einfach is wie bei uns hier mit eintragungen, aber da gibts ja auch welche die doch sehr tief fliegen.

  • sehr fein geworden, ohne das ganze aufkleberzeugs schaut der viel stimmiger aus finde ich. was hast mit den felgen gemacht?? hab mal überleget die speedys komplett schwarz machen ausser die schrauben, aber schwarz is halt immer so ne sache da die felge extrem in den hintergrund tritt.


    @ soundstream hab auch nicht behauptet das deiner hoch ist. ich mein halt die, die rmk 30 und noch weniger fahren. alles was drunter is fährt ja in d auch nur teillegal würde ich mal behaupten. da sogar das tiefe kw nur im gutachten rmk 30 cm stehen hat.

  • Super Felgen wahl! Aber hat der blaue streifen was zu sagen?
    Wenn ich meine Sommerreifen drauf mache gibt es von mir auch paar Fotos. :) Schön das der Variant sein eigenen Thema hat! Finde ich super :thumbup:

    Grüße aus dem Osten

  • Super Felgen wahl! Aber hat der blaue streifen was zu sagen?
    Wenn ich meine Sommerreifen drauf mache gibt es von mir auch paar Fotos. :) Schön das der Variant sein eigenen Thema hat! Finde ich super :thumbup:


    Danke :)
    Das Blau hat mir einfach gut Gefallen... Außerdem passt es super zu dem Bilstein Thema :thumbup:

  • Ich verrate es euch mal sie werde gerade hochglanzverdichtet und die Schrauben werden gold.Schwarz ist immer so eine Sache,würde sie dann aber innen in einer auffalligen Farbe machen sonst wirken sie nicht.

  • @ Sauschell


    Das weis ich schon :D
    Wie gesagt auf legalem Wege ist nicht mehr drin als man jetzt bei mir sehen kann...
    Möglich das bei dem ein oder anderen Im Einzelfall noch 5mm gehen, aber im Grunde wars das!

  • mich hats halt einfach mal interessiert. nichts desto trotz sieht deiner scho top aus mit den felgen. die wirken auch relativ groß und das weiß tut sein übriges.

  • Danke
    Das Blau hat mir einfach gut Gefallen... Außerdem passt es super zu dem Bilstein Thema



    Gut ist natürlich Geschmackssache ;) hatte es letztes Jahr auch vor aber ich hab es dann doch nicht gemacht. Vlt noch Spiegelkappen in der Farbe lackieren ? :)

    Grüße aus dem Osten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!