Spiegel automatisch anklappen beim Verriegeln per Funk (FFB)

  • Hast PN

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • j
    Ja prima. Wann und wo? DANKE


    Wann kann ich heute nach Bochum kommen?

  • Schau mal in deinen "Konversationen". Dort habe ich dir meine Telefonnummer geschrieben.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ez88: HALLO ChrisR14. Finde keine Telefonnummer!

  • Ich werde sie hier sicher nicht öffentlich posten. Auf der Seite ganz oben links findest du deinen Benutzernamen, Benachrichtigungen und Konversationen. Da klickst du drauf und gut.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke. Nun habe ich es gefunden. Bin wie gesagt neu hier. Muss nur noch jemand ans Telefon gehen. Gern Rückruf. Festnetz Nummer aus Essen wurde übermittelt. Klappt das heute noch?

  • Hat geklappt.... wörtlich genommen. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hallo zusammen,


    vorab - mein erster Post, also bitte nicht erschlagen wenn die Fragen jetzt "dumm" sind. Benutzung der Suchfunktion ist mir auch bekannt ;) Ich habe jetzt schon einiges zu dem Thema gelesen, bin mir aber bei ein paar Sachen noch unsicher. Wie bekomme ich z.B. raus welches Türsteuergerät ich habe? Oder ist das anhand des Baudatums (Februar 2011) schon klar?


    Und vor allem: Gäbe es irgendwo im Raum Berlin/Brandenburg (notfalls auch in allen neuen Bundesländern) jemanden der das automatische An/Abklappen codieren könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Zash ()

  • Soweit möglich natürlich ungern außerhalb von Brandenburg (das schaffe ich zeitlich momentan einfach kaum). Die Ecke um Stendal wäre notfalls noch ok. (mal Profil gestalked) ;)

  • Den Stand bekommste per Scan raus. Natürlich auch wenn du die Türverkleidung runter nimmst. Wenn deine Spiegel manuelles anklappen per Schalter können, dann kann man sie passend codieren. Sonst muss alles umgebaut werden. Spiegel (Kappe, Glas und Blinkerteil kann man behalten), Steuergerät (Fahrerseite) und Kabelbaum...

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ja ne, das ist mir schon klar :D Eine Umrüstung von manuell auf elektrisch/motorisiert meine ich natürlich nicht, da hätte ich erst gar nicht gepostet. Ich rede schon von den elektrischen Spiegeln, und es ging nur ums codieren. (eigentlich waren die ja auch Serie im Highline - siehe mein Profil ;) )

  • Joa das ist nicht allen klar (eher wenigen ;) ) Serie waren die Teile leider auch nicht. Mussten immer im Spiegelpaket (groß) mit bestellt werden ;)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!