Zero's VW CC R-Line

  • Bin gespannt. Hat definitiv Potenzial.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke... :)


    Naja, das mit dem Fahrwerk könnte auf jeden Fall ein Statement pro CC sein. :D Dadurch das derzeit nur ein Diesel Sinn macht und ich auch noch keine passende Alternative auf dem Gebrauchtwagenmarkt gefunden habe, werd ich den CC einfach erstmal behalten.

  • Super Felgenwahl!
    Bin gespannt wie es am Auto wirkt.
    Müsste ja auch auf den Golf passen?

  • Finde die Felge extremst schick!


    Richtig gute Wahl :love:



    Bin gespannt wie die sich auf dem CC machen. Gerade die Farbkombi könnte geil werden :D

  • Die Monterey waren absolut meine erste Wahl, besonders auch wg den Maßen. :)
    Und farblich sollten die auf jeden Fall auch echt gut passen.



    Müsste ja auch auf den Golf passen?

    Ja, beim GTI würden die auch super passen. Aber jetzt bring mich hier mal nicht auf dumme Gedanken. :D


    Welche Reifengröße kommt da drauf?

    Derzeit sind Nankang NS20 in 235/30 ZR20 drauf. Da die noch echt gutes Profil haben, werd ich die so erstmal testen. Notfalls kommt dann noch was anderes drauf.



    So könnte das ganze dann übrigens aussehen, wenn man ein wenig Fanatsie mitbringt. ;)
    IMG_7923.JPG

  • Aktuell tendier ich zu nem 80er H&R Monotube, inkl. Stilllegung des DCC. Man muss es ja ein wenig ausnutzen, wenn man dann schonmal so viel Platz in den Radkästen hat. :D

  • Machen sich mit Sicherheit sehr schick
    Bin gespannt wie aussieht wenn das Fahrwerk drin is und die Felgen drauf sind


    Pics pics pics
    Halt uns aufn laufenden

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • 80er ist zu wenig und der CC schluckt bekannterweise etwas mehr als nur 8j :P

    insta: rb_83

  • Natürlich geht da deutlich mehr, aber ich will den ja auch weiterhin entspannt im Alltag bewegen können. Und die Zeit wo die Karre auffem Boden schleifen muss, ist bei mir definitiv vorbei. :D Durch die schmalen Felgen brauch ich da aber wenigstens auch nichts an den Kotflügeln machen. ;)


    Werd euch dann selbstverständlich auf dem laufenden halten... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!