Zero's VW CC R-Line

  • Hier ist immer noch nichts weiter passiert, aber dem Dicken lieg das gemütlich über die Landstraße cruisen wohl... :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image9zupt.jpg]


    Aber für diesen Verbrauchswert bin ich auch ca 20 Minuten nur mit 80 km/h über die Landstraße geschlichen. :P Insgesamt hab ich beim CC jetzt nen Durchschnittsverbrauch von 6,14 Liter bei entspannter bis normaler Fahrweise.


    Ausserdem bin ich endlich mal wieder dazu gekommen den Wagen zu waschen und damit ihr mir das auch glaubt, hier mal ein kleiner Schnappschuss... :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imageulu04.jpg]

  • Schön anzusehen allemal und von so einem Verbrauch kann ich leider nur träumen ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Golf VII GTI Performance


    Einmal editiert, zuletzt von ersgutercookie ()

  • Finde den CC immernoch unglaublich schick, auch mir den Rädern!


    Respekt zum Verbrauch :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Blue Motion. :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Jungs, aber son Traumwert beim Verbrauch ist leider auch alles andere als die Regel. :D



    ersgutercookie:


    Das stimmt wohl, das schaffste mit deinem GTI so nicht. :P Aber dafür haste dann auch den größeren Fahrspaß mit deinem. ;)

  • So, dann will ich mich nach längerer Zeit hier auch mal wieder zu Wort melden.


    Beim CC ist in der Zwischenzeit jedoch optisch nichts weiter passiert. Hab beim Dicken letzte Woche aber ein paar Kleinigkeiten codieren lassen, u.a.:


    - Gurtwarner raus
    - Coming Home/Leaving Home nun über die Nebelscheinwerfer
    - LED-Tagfahrlicht kann nun über die MFA deaktiviert werden
    - Quittierug der DWA beim ver- und entriegeln über Horn, inkl. Ein- und Ausschaltung der Funktion über die MFA



    Ansonsten bin ich heute seit genau einer Woche aus den USA zurück und irgendwie froh, endlich wieder ein gescheites Fahrwerk im Auto zu haben. :P
    Wobei ich echt sagen muss, dass sowohl der Dodge Charger als auch der Chevi Tahoe da drüben echt Laune gemacht haben... :thumbup:

  • Kommt noch, aber erst wenn ich den GTI nicht mehr habe. Ist doch schließlich ein Golf-Forum hier... :D


  • Top! Elegant schick! :thumbup:

  • Vom Phoenix habe ich bis heute noch nichts gehört... Sieht aber gut aus :thumbup:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke Jungs, ich find die Felgen soweit auch ganz schick. Sind ja die originalen 17" Felgen vom CC / Passat CC.


    Wollt mir ja eigentlich 18" Talladega für'n Winter holen, aber das Angebot war jetzt einfach zu gut. :D




    Die sehen ja aus wie neu. :thumbup:


    Aber leider nicht alle Felgen, 2 Stück haben nen leichten Bordsteinschaden. Is aber nichts wildes und für den Winter passt's schon... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!