Viel Spass beim Treffen

  • ja moment mal. Wolltest du den nicht eh von vornerein Beifahrer sein? ?(

  • :(Ne hat nicht geklappt. Fahren alle so komische Wege dorthin. So früh kann ich heut nicht hier weg um pünkltich in Olpe Wuppertal oder Münster zu sein :( Beifahrer wollte ich jedenfalls bei der Ausfahrt sein ........ weil wenn dann komm ich mit einem total runtergefahrenen Sommerreifen (alte Felgen).

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Och nö :(
    Und wenn du mit dem Zug zum nem Treffpunkt fahren würdest und dich der Rest da aufsammelt?????
    Komm schon, muss doch ne Möglichkeit geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja auf Alex, muß doch irgendwie möglich sein das du alter Hase auf dem Treffen erscheinst :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mit dem Zug :D No way. Ich bin letzens mit dem Zug zum Lenny Kravitz Konzert nach Köln gefahren und im März zum Flughafen nach Düsseldorf. Das waren schon 2 mal zu viel :))



    Aber klappt nicht. Ich müsste schon um 2 Uhr oder so hier zu Hause weg um das zu schaffen. Und so ganz ohne Auto und festen Mitfahrer dass ich auch hin und zurück komme. Ne besser nicht.

  • und nen Mietwagen zu dem Ort wo du aufgegabelt werden könntest??? Das kostet sicherlich nicht die Welt. ?(

  • Poste doch hier mal deine Adresse (also wenigstens Postleitzahl und Ort), vielleicht findet sich ja noch jemand der dich mitnimmt und wieder zurückbringt, vorausgesetzt natürlich du hast Lust :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja genau. Ists denn so ein grosser Umweg für die Leute dich aufzupicken?

  • Ich werde heut einfach an meinem Autochen schrauben.


    Leider ist es ein großer Umweg für die Leute.
    Orome, Bender, GordonGekko,JottEss, JayKay, Kuyper, Falme , dort hätte ich überall sicher mitfahren können. Aber die fahren alle nicht hin. Und das sind nun mal die Leute die im Umkreis oder auf dem Weg dahin wohnen und die ich kenne. Zu Fremden steig ich doch nicht ins Auto :rolleyes:
    Und Bluebox fährt doch auch irgendwie komisch - Sonntag zu nem anderen Treffen oder so. Ort is Moers .


    Mietwagen . Wenn ich mir den leisten könnte und wollte dann hätte ich mein Auto auch in die Werkstatt bringen können :P Für Firmenkunden sind Mietwagen ja saugünstig, aber versuch mal als Privatperson hier einen billigen Mietwagen zu bekommen. Bin ja nicht in Berlin oder sonstwo. Und dann fragt sich auch wie ich zum Mietwagen komme, Taxi?!

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • deralex, morgen früh wirste es wohl schaffen - sonst schleif dein auto halbzusammen zum see und bring bissel werkzeug mit 8)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    deralex, morgen früh wirste es wohl schaffen - sonst schleif dein auto halbzusammen zum see und bring bissel werkzeug mit 8)


    Gruß
    Ronny


    Coole Idee, und bring mir noch ein Hecklappenschloss in L041 Uni schwarz mit :P


    Wie gesagt, ich versuch dass er heut noch fahrbereit ist , dann morgen Sachen packen und ab dafür .

  • naja ich wünsch euch auch allet gute und viel spass beim treffen
    werde nun doch auch nicht kommen hab nachher nachschulung (führerschein auf probe) und montag muss ich zur inspektion meine golfis und nun sagt mein kontostand tanken is nicht mehr drin

  • Jo, Schade Michael und SCHORSCH (GCG), dass Ihr nicht kommen könnt.
    Bin ja selber auch nur Samstag am Start. Ich hoffe aber, dass man sich dieses Jahr noch mal sieht....


    Also bis morgen dann @ alle die da sein werden.


    Micha

  • Ich wünsche euch allen auch ein super schönes Wochenende und freue mich schon sehr auf die kommenden Bilder! :))

  • Zitat

    Original von DerAlex
    :(Ne hat nicht geklappt. Fahren alle so komische Wege dorthin. So früh kann ich heut nicht hier weg um pünkltich in Olpe Wuppertal oder Münster zu sein :( Beifahrer wollte ich jedenfalls bei der Ausfahrt sein ........ weil wenn dann komm ich mit einem total runtergefahrenen Sommerreifen (alte Felgen).


    Kann ich da irgendwie behilflich sein? Weiss ja nicht wann sich die Leute da verabredet haben heute - aber ich fahre nachher nach Moers und muss nur was wegbringen ?(



    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!