Crusoe´s GTD

  • warum nicht gleich eine 40% Verkürzung? die 15% merkst man doch fast gar nicht.



    mfg.


    sascha

  • So, eingebaut - Ergebnis: Beschleunigung von 0-100 ca. 2 Sekunden schneller als vorher!!! ;) ;) ;)


    Ne, mal im Ernst - unterm Strich lässt es sich "knackiger" schalten, ob sich das auf die Beschleunigung auswirkt ist mir ehrlich gesagt auch egal - für mich persönlich hat sich der Einbau aber definitiv gelohnt, vorallem bei DEM preis - wieder mal ein Teil bei dem man sich fragt warum VW das nicht von vornherein einbaut.

  • Warte mal ab Martin was mit der längeren Verkürzung so geht in Sachen Beschleunigung.. :thumbup:
    Top, wenn du zufrieden bist.. :)

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Update:


    Lenkrad aus dem neuen Scirocco. Und bevor Fragen aufkommen, warum ohne MuFu - Mir gefällt es einfach ohne die ganzen Knöpfe bedeutend besser! 8)


    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/25fmwed.jpg]

  • Wirklich schick, passt gut zum Innenraum. :thumbup:


    Wie groß war denn der Aufwand das umzubauen?

  • Merci! :rolleyes:


    Aufwand? Eigentlich gar nicht vorhanden. :D Altes Lenkrad raus, neues Lenkrad rein. Plug and play. Muss aber wohl noch das Lenksäulensteuergerät tauschen, da die Hupe noch nicht funktioniert. Aber das ist ja kein großer Akt.

  • Mega, sieht super aus.


    Wenn ich nicht so geizig wäre hätte ich schon viel mehr im Innenraum gemacht :D

  • Cool, hätte nicht gedacht, dass das so einfach Plug & Play passt... :)

  • Sehr schön das neue Lenkrad!
    Und bezüglich der Knöpfe muss ich dir recht geben, finde gerade die MFL im 6er und 7er arg überladen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Das mit der Hupe liegt wahrscheinlich am Airbagkabel.
    War beim 5er damals auch schon so :D


    Von mufu auf nicht mufu und anders rum brauchte man immer das passende Kabel für mufu oder Ebene nicht ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das mit der Hupe liegt wahrscheinlich am Airbagkabel.
    War beim 5er damals auch schon so


    Von mufu auf nicht mufu und anders rum brauchte man immer das passende Kabel für mufu oder Ebene nicht

    Hmmm... okay! War aber vorher auch schon ohne MuFu. Werd mir mal das Kabel aus dem Scirocco besorgen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!