Crusoe´s GTD

  • Ich muss schreiben, das der Wagen am Sonntag schon ein Hingucker war.
    Die Felgen bieten einen super Kontrast zum restlichen Wagen.
    Die sind wirklich klasse und passen perfekt.


    Die wären sogar noch was für mich bei dem minimalen TIefbett.


    Ein echt schickes Fahrzeug.


    Und wegen der Tiefe - die Jugend von heute tststs


    Für mich stünde der perfekt und würde so bleiben :D


    Aber ich komme aus diesen tiefen Fahrzeugen auch nicht mehr so gut raus ;)

  • Hey... schöner Wagen... Felgen find ich sowieso mega :thumbup:
    Tiefe is immer Geschmackssache ;) machst du schon :thumbup:

  • Danke Superspeedy! :) :rolleyes:


    Ja, das mit der Tiefe ist halt so ne Sache - meiner Meinung sieht ein Auto erst dann gut aus, wenn es tief ist... einmal damit angefangen, kann man nicht mehr damit aufhören! :D


    "Die Jugend" von heute... 8o ich glaube ich gehöre hier schon fast eher zum "alten Eisen" 8o

    Hey... schöner Wagen... Felgen find ich sowieso mega
    Tiefe is immer Geschmackssache machst du schon

    Kann ich nur zurück geben Tobi :thumbup:
    ...und was die Tiefe angeht, haben wir ja anscheinend ähnliche Ansichten! ;)

  • Gold ist für die Felge auch die geilste Farbe, wie ich finde...

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob du schon Probleme mit der AGA hattest, da die beim GTD ja ziemlich viel Spiel hat und relativ weich gelagert ist.
    Bei mir hat der ESD bereits des öfteren bei Schlaglöchern angeschlagen am Plastik angeschlagen.


    Grüße


    EDIT: Okay, sehe gerade, dass du hinten gar nicht so tief bist. Hab an der HA 30.5cm Radmitte/Koti.


  • Also ich meine die GTI AGA ist ja genau so, ich war hinten bei 29cm und da ist nie was angeschlagen, wieso auch!?
    Wo fährst du denn her? :D

  • Kommt schon relativ selten vor, bei heftigen Schlaglöchern/Unebenheiten und schnellem Einfedern, kommt das schonmal vor.
    Hatte den Wagen vorhin auf der Bühne und da isses mir eben aufgefallen, dass der ESD ja ziemlich weich gelagert/befestigt ist^^


    Mal schauen, vielleicht lässt sich da noch etwas anbringen, dass der nicht so krass nachgibt.

  • Darf ich vorstellen... Meine neuen Kotflügel! :rolleyes: Gestern noch auf einem R, bald auf meinem GTD! :D



    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150506/o2vascgh.jpg]



    Dann wird´s Zeit für´s H&R in der tiefen Version. Falls jemand eins abzugeben hat, bitte dringend bei mir melden! Danke!

  • Hab ich, 80er tief mit 110er Federn an der HA. Allerdings mit 55er Klemmdurchmesser und aufm Golf 5 GTi verbaut.
    Keine Ahnung ob das bei dir passt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!