Jay's .:R in Lapiz

  • Das ist korrekt, die H&R Federn sind auch für Fahrzeuge mit DSG zugelassen und passen entsprechend auch...

  • Zur Start/Stopp "Problematik" bei dir... Drück nach dem Starten doch einfach auf den Start/Stopp Knopf und deaktivier es damit.
    Müsstest du halt immer nachm Start machen. Oder es gibt auch einen Stecker, der das gleich dauerhaft unterbindet. Ist aber fraglich ob das nicht auf die Garantie geht...


    Hier der Link dafür: http://www.kufatec.de/shop/de/…ktivierung-start-stop-mqb


    Aber wie gesagt, ich würds eher selber per Knopf immer aus machen ;)!

  • Das ist korrekt, die H&R Federn sind auch für Fahrzeuge mit DSG zugelassen und passen entsprechend auch...


    Ich meinte DCC und nicht DSG;-)


    Zur Start/Stopp "Problematik" bei dir... Drück nach dem Starten doch einfach auf den Start/Stopp Knopf und deaktivier es damit.
    Müsstest du halt immer nachm Start machen. Oder es gibt auch einen Stecker, der das gleich dauerhaft unterbindet. Ist aber fraglich ob das nicht auf die Garantie geht...


    Hier der Link dafür: http://www.kufatec.de/shop/de/…ktivierung-start-stop-mqb


    Aber wie gesagt, ich würds eher selber per Knopf immer aus machen ;)!


    Die Lösung ist mir bekannt. Dachte es gibt vllt einen Trick das er nicht beim Parken ausgeht...

  • Er geht eh nicht aus, du musst das einfach mit dem Knopf deaktivieren... Das hält dann auch bis du ihn abstellst. Beim nächsten Start musst du wieder drauf drücken...

  • Das hab ich auch so verstanden;-)


    Mal sehen wie ich das hand haben werde.


    Was haltet ihr eigentlich von goldenen oz Felgen?

  • Start - Stopp kannst du raus codieren ;)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Mit Steuern hat das nichts zu tun, eher mit der BE. ;)


  • Dann begehst du aber Steuerbetrug. ;)

    ?( ?(


    :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ich meinte DCC und nicht DSG;-)


    Ich meinte bei meiner Antwort auch eigentlich DCC, keine Ahnung wo ich da grad gedanktlich beim tippen war... :D


    Also die H&R Federn kannste auch bei Fahrzeugen mit DCC verbauen... ;)

  • Sorry, dann reden wir vl. grad aneinander vorbei :).
    Wieso geht er dann bei dir beim Einparken aus?


    Mich hat nur gestört das wenn ich auf der Abriet ankomme und einparke er aus geht durch die Start-Stop. Ich drück dann immer auf dem Motorknopf und er springt wieder an um ihn 2 sek danach wieder auszumachen. Dachte man kann es irgendwie anders machen außer die Start/Stop zu deaktiveren. Hast also schon alles richtig erklärt;-)

  • Die Lösung ist schnell erklärt. Wenn nach dem einparken der Wagen wegen der Start-Stopp Automatik ausgeht, einfach den Motor normal über den Start-Knopf ausmachen und zwar OHNE dabei auf der Bremse zu stehen. Dann schaltest du ja nur noch die Zündung aus!


    Gruß Tom

  • Perfekt! Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!