-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • Das was du willst habe ich verbaut.....ksport Luft....ist eine gewinde Luft Kombi.....
    Ansonsten bietet dumpd gerade hr gewinde umbauten an


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Fahr n Airforce. Is der Nachfolger bzw. ein überarbeitetes KSport. Unterschied sind die Schläuche und paar Kleinigkeiten.


    Fahrwerk is bisher top. Hab das Performance Package.
    Der Komfort is unschlagbar und auch der Kompressor läuft nur 45 Sekunden bei ziemlich leerem Tank. Is auch etwas grösser :) Verarbeitung is meines Erachtens absolut nicht schlechter als n hpdt. Im Gegenteil. Auch sind schraubfittinge mit gescheiten Schläuchen verbaut.


    Gut, die Sturzlager von AF sind nicht perfekt. Knacksen ab und zu. Aber kannst ja andere verbauen.


    Kanns empfehlen.


    Gruß

  • Ansonsten bietet dumpd gerade hr gewinde umbauten an


    würd ich blos die Finger von lassen, haben uns am See mit den Heinis unterhalten über die Geschichte...


  • würd ich blos die Finger von lassen, haben uns am See mit den Heinis unterhalten über die Geschichte...


    Kannst du dazu etwas näher eingehen? Gern auch per PN.

    Zumal ein 110er Umbau absolut nicht tief geht...


    Welches hast du denn eigentlich verbaut?


    Dachte ehrlich gesagt die Auswahl ist etwas einfacher bei so vielen Anbietern. Aber anscheinend hat jeder so sein Für und Wieder.

  • Kannst du dazu etwas näher eingehen? Gern auch per PN.


    naja lohnt einfach nicht, erstmal brauchst du schon ein 110er oder 140er Gewinde, dann kannst du auch blos die Dämpfer der HA oder VA benutzen bin mir nicht ganze sicher...das ganze soll dann mit loctite abgedichtet werden usw, des hat Alois vor 6-7 Jahren schon probiert und musste feststellen das es einfach nicht 100 % funktionsfähig ist, und dafür dann ein haufen Geld hinlegen, dann bist du mit einem Airlift, HP-Drivetech usw. auf jeden Fall billiger und besser bedient, und bist nicht irgendein Testobjekt für dumped...


    aber nur meine Meinung, will hier nichts schlecht reden, abwerten oder Werbung für irgendwelche Fahrwerke machen, blos warnen!


  • naja lohnt einfach nicht, erstmal brauchst du schon ein 110er oder 140er Gewinde, dann kannst du auch blos die Dämpfer der HA oder VA benutzen bin mir nicht ganze sicher...das ganze soll dann mit loctite abgedichtet werden usw, des hat Alois vor 6-7 Jahren schon probiert und musste feststellen das es einfach nicht 100 % funktionsfähig ist, und dafür dann ein haufen Geld hinlegen, dann bist du mit einem Airlift, HP-Drivetech usw. auf jeden Fall billiger und besser bedient, und bist nicht irgendein Testobjekt für dumped...


    aber nur meine Meinung, will hier nichts schlecht reden, abwerten oder Werbung für irgendwelche Fahrwerke machen, blos warnen!


    Schon klar!
    Danke dir :thumbup: !

  • Möcht mich hier nach längerer Zeit wieder mal melden.


    Ganz knapp vor meinem 30er gabs für mich das größte Geschenk das es zu so nem Runden geben kann :love: .
    Unsere Tochter erblickte das Licht der Welt!


    Das ist auch der Grund, warum das Gewinde wohl im Winter einem Airride weichen wird.
    Dabei gehts mir eigentlich nicht um noch mehr Tiefgang sondern um den Komfort für die Kleine :).


    Derzeit dreht sich logischerweise alles ums Kind, daher gibts hier auch nichts Neues.
    Dennoch ging sich das RR Garage Grill&Chill Treffen aus.


    Hier noch ein Bild vom LowBudget Treffen und 2 vom RR Garage gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160907/fwurfvof.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160907/rcvnw5os.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160907/a4h5fra7.jpg]

  • Glückwunsch Stefan :thumbup:


    Auto steht auch super da :)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Familie... :)

  • Glückwunsch zum Nachwuchs Stefan! :)



    Bin gespannt was es werden wird, doch andere Dinge gehen nun erstmal vor. VOLL verständlich.



    Doch ist ein AIR wirklich so viel komfortabler??

  • Glückwunsch und das allerbeste für eure kleine :)


    Also mit kinderwagen wirds ja dann ganz schön eng wenn du ein air hast.
    Ich habs bei meinem gesehn der kinderwagen hat gerade so Rein gepasst und der war komplett leer der Kofferraum oder habt ihr noch ein 2 auto auf das ihr ausweichen könnt?


    Golf VII GTI Performance


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!