-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • Bisschen zu viel nach meinem Geschmack aber Kombination sieht sonst sehr gut aus :thumbup:

  • Gefällt mir. Steht super da. Was sich in einem Jahr alles verändern kann



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • schicke Tiefe :)

  • Moin,


    echt schickes Gefährt und geile Tiefe! :)
    Was mich interssieren würde, das sieht nach Tiefgarage aus, wie kommst du da wieder raus? :D


    Betrifft mich nämlich auch demnächst.


    Gruß


  • Danke euch, sieht so gleich ganz anders aus :thumbup: !
    Ja ist ne Tiefgarage. Es ist nun auch grenzwertig und am Limit.
    Wenn man die Garage sieht, würde keiner glauben, dass ich da rein bzw. raus komme.
    Ein Kumpel hat ein Airride und hat relativ weit hoch gepumpt schon mit der Front radiert. Allerdings muss ich sagen, dass man mit Gewinde nach ner Zeit schon weiß wie man solche Dinge am Besten anfährt, damit sichs ausgeht. Er ist etwas ungeschickt an die Sache rangegangen :D .
    Gesamt muss ich sagen, auch wenns der Ein oder Andere vielleicht nicht glauben will, es ist absolut alltagstauglich.
    Ich komm überall hin, wo ich auch hin möchte. Das muss auch so bleiben, sonst geht mir da der Sinn zu 100% verloren.
    Trotz allem ging mir schon mal der Gedanke in Richtung Airride durch den Kopf :D .

  • Die Felgen sind jetzt nicht so der Knaller aber die Tiefe passt und sollte reichen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Okay, also heißt die Auffahrt ist einfach relativ flach gebaut und du machst dann einen auf Schräg rein- und rausfahren? :D

  • Die Felgen sind jetzt nicht so der Knaller aber die Tiefe passt und sollte reichen.


    Ja, sind sicher Geschmacksache :)!
    Bin jetzt zufrieden mit der Tiefe.



    Okay, also heißt die Auffahrt ist einfach relativ flach gebaut und du machst dann einen auf Schräg rein- und rausfahren? :D


    Naja die Einfahrt ist keineswegs flach. Kann dir gern ein Foto davon machen, falls gewünscht :D .
    Auf jeden Fall schräg, ja! Dabei gehn trotzdem immer die Parksensoren an :D:D:D .

  • Nene, alles gut.
    Wollte nur mal ne Meinung hören, danke :)

  • Jo bitte mach das, dann kann ich mal vergleichen.


    Weil die Schnauze vom 7er is ja länger als beim 6er. (nennt sich glaub Böschungswinkel) Soll heißen, ein Freund saß mit der Lippe auf bei meiner TG Einfahrt... ich allerdings nicht... ich war dennoch tiefer als er. Dann müsste deine Einfahrt demnach schon relativ flach sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!