-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • Und haste mittlerweile auf winterschlappen umgesteckt oder ist es bei euch auch noch so "warm" das es sich nicht lohnt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Hab jetzt am WE umgesteckt. Ist zwar eigentlich noch immer viel zu schön, aber was solls.
    Wer hätte gedacht, dass es im November draußen wärmer ist, als in der Garage, die bei mir schon immer recht warm bleibt :).
    Dabei gleich die Radhausschalen vorne fürn Winter wieder eingebaut und an der VA hochgedreht.
    War ne wirklich tolle Saison :thumbup: .
    Freu mich schon richtig auf 2016 und die weiteren Pläne 8)!

  • Hab jetzt am WE umgesteckt. Ist zwar eigentlich noch immer viel zu schön, aber was solls.
    Wer hätte gedacht, dass es im November draußen wärmer ist, als in der Garage, die bei mir schon immer recht warm bleibt :).
    Dabei gleich die Radhausschalen vorne fürn Winter wieder eingebaut und an der VA hochgedreht.
    War ne wirklich tolle Saison :thumbup: .
    Freu mich schon richtig auf 2016 und die weiteren Pläne 8)!


    DIE DA WÄREN? :D:D

  • DIE DA WÄREN? :D:D


    -) Einige Teile folieren (Unter anderem mal die Chromleisten in schwarz)
    -) VW Embleme für vorne & hinten liegen in schwarz hier, die kommen nächstes Jahr drauf. Das hintere wird aber noch in Wagenfarbe lackiert.
    -) Neue Felgen werden kommen (noch auf der Suche, aber wohl wieder 20")
    -) Abbiegelicht + Kofferraumlicht in weiß
    -) Paar Kleinigkeiten codieren
    -) evtl. Umbau auf GTD Schaltknauf (dafür müsste jedoch die Stange etwas gekürzt werden)
    -) evtl. R Rückleuchten
    ... und ein netter Auspuff wäre fein (da müsste mir aber Preis/Leistung passen. Bin da grad mit ner Firma am schreiben. Mal sehen wohin das führt. Könnte mir durchaus auch eine Eigenbau AGA vorstellen)


    Das sind so die jetzigen Vorstellungen :).


  • klingt gut :)

  • Sehe ich auch so!



    Kommt doch ganz gut! :thumbup:



    Bin besonders auf die Folierungen gespannt!

  • Zitat

    -) Einige Teile folieren (Unter anderem mal die Chromleisten in schwarz)


    So viel Chrom hast du doch garnicht dran bei dir...
    Und wenn du die vordere Leiste folierst, dann musst du dir auch was mit den Scheinwerfern einfallen lassen.


    Winteroutfit ist gut. :thumbup:

  • Zitat

    #wegvomweissschwarzding #hinzumweisschromding


    Ja, bitte! :)



    via Tapatalk.

  • So viel Chrom hast du doch garnicht dran bei dir...
    Und wenn du die vordere Leiste folierst, dann musst du dir auch was mit den Scheinwerfern einfallen lassen.


    Winteroutfit ist gut. :thumbup:


    Das mit der Leiste folieren und den Scheinwerfern hab ich von meiner Frau auch schon mehrmals gehört ^^.
    Ich glaub trotzdem, dass es besser kommt ;)!


    Die Mücke Carbon Kotflügel am Golf 7 :love:
    Da haben die Winterdinger wohl mehr als genug Platz drin ^^.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151118/5bjz2arf.jpg]

  • Pläne klingen gut, bin auf die Umsetzung gespannt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da ich ja gern mehr Sound ausm 1.4er rausholen möchte bin ich derzeit ein wenig bzgl einer AGA am stöbern.
    Das Angebot ist groß und ich möchte natürlich möglichst viel Klang rausholen.
    Es sollte allerdings alles im preislichen Rahmen bleiben. (Schmerzgrenze läge so bei max. 2k)
    Derzeit hab ich die BullX EGO-X im Visier, sowie die Per4mance Alphamale (die ist derzeit im Angebot).
    Vorteil EGO-X - EWG Genehmigung. Kein muss, aber trotzdem nett.
    Die Per4mance könnte man jedoch ebenfalls bei geschlossenen Klappen eintragen lassen.
    So viel zu den Klappenanlagen.
    Bin aber auch von normalen AGA's ohne Klappen nicht abgeneigt. Allerdings sind die halt dauerhaft so laut und ich denke mal auch nicht viel
    billiger.
    Hab auch noch den "Slip on" ESD von F-Town entdeckt. Was genau ist das anders als bei einem anderen "normalen" ESD?


    Auch eine Eigenbau AGA über einen Bekannten wäre ein Thema.
    TÜV wäre nämlich kein muss, sofern die Anlage "einfach" (also ohne DP) rückrüstbar ist.


    Was sind eure Meinungen/Erfahrungswerte dazu?
    Bzw. wer kennt sich gut aus und kann mir da nen Tipp geben?



  • Klingt doch gut! AGA macht schon Sinn bei so einem schicken Gefährt :thumbup:


    TÜV wäre nämlich kein muss, sofern die Anlage "einfach" (also ohne DP) rückrüstbar ist.
    Was meinst du damit? ?(

  • Klingt doch gut! AGA macht schon Sinn bei so einem schicken Gefährt :thumbup:


    TÜV wäre nämlich kein muss, sofern die Anlage "einfach" (also ohne DP) rückrüstbar ist.
    Was meinst du damit? ?([/quote]


    Soll heißen: Wenn die Anlage keinen TÜV hätte, muss ich für die Begutachtungsplakette immer Rückrüsten :).
    Sowas ist bei einer normalen AGA ja kein Problem. Mit Klappen bzw. mit DP wirds mir dann zu umständlich :P.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!