-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • Schicke Felgen! Und der gute alte Achilles zieht sich selbst auf ner schmalen Felge mega :thumbup:


    Wunder ich mich einfach jedes mal, wie die den Reifen zugelassen bekommen haben, der ist doch mindestens eine Nummer zu klein :D

  • Hammer geil *.*
    Drauf die dinger :)
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Richtig fett!! :thumbup::love:
    Mochte die Felgen erst nicht besonders, aber hochglänzend ist das ja eine ganz andere Nummer!
    Rauf die Dinger 8o
    Bin gespannt.


    Grüße
    Niklas


    Hau rauf die Humpen.


    Alles klar, danke euch :thumbup: !
    Die Dinger hab ich schon mal Probe gesteckt. Vorne (mit Gewinde ganz oben, da sie mit der ET und 8,5J zu nah am Gewindeversteller bzw. an der Feder wären) und hinten mit 5mm Platten.
    Erst wenn die Kotis lackiert und montiert sind, gehts weiter.
    Vorne werden wohl 15mm Platten kommen und hinten erstmal 10mm. Danach wird runter gedreht und mal sehen wie die Räder dann so drin stehen 8) .
    Derzeit juckts mich aber gar nicht am Auto zu basteln. Einerseits genug Arbeit, andererseits lieg ich bei dem Wetter dann lieber mit nem kühlen Bierchen am See oder an unsrem eigenen privaten Teich :thumbup: .
    Vielleicht packt mich ja nachm Lackieren mal spontan die Lust :P.

  • Dachte immer das bekommt man Nicht eingetragen wenn vorne dickere platten sind wie hinten


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Dachte immer das bekommt man Nicht eingetragen wenn vorne dickere platten sind wie hinten


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk


    Bin ich überfragt, sorry :).


    Wie Eintragen?


    :rolleyes: GB Eintrag?


    Leute ich such ne vernünftige AGA mit ordentlichem Klang. Jetzt kommen wieder die ersten Kommentare - Klang bei nem 1.4er usw usw... ich weiß ich weiß :D !
    Aber auch aus nem 1.4er kann man ein bisschen was rauskitzeln.
    Was könnt ihr mir empfehlen? Anlage soll vorerst mal ab Kat sein.
    Falls jemand den weißen Scirocco mit dem Bregenzer Kennzeichen + den pinken 20" Vossen vom Wörthersee kennt, sowas in die Richtung klingt echt pervers und könnt ich mir auch gut vorstellen :love: .

  • HG-Motorsport haben an ihrem 1.4 TSI (hellblauer Golf 6 R-Look) eine Klappenauspuffanlage, die ist mega pervers!!! Musst du mal bei YouTube gucken ;)
    Sonst EDEL01 - Spezialanfertigung

  • HG-Motorsport haben an ihrem 1.4 TSI (hellblauer Golf 6 R-Look) eine Klappenauspuffanlage, die ist mega pervers!!! Musst du mal bei YouTube gucken ;)
    Sonst EDEL01 - Spezialanfertigung


    Ja der hellblaue Golf 6 1.4 TSI von Bullx ist echt nice. Hab ich mir schon paar mal angehört, der wäre schon echt perfekt.
    Aber was kostet so ne Anlage, die is ja bestimmt richtig teuer.


    Wie bekommt man denn so ein blubbern/knallen hin?
    https://www.youtube.com/watch?v=ZFMN7hyYIJQ

  • Der Herr mit dem blauen 6er R-Blender war auch hier im Forum ;)


    Is aber irgndwie gesperrt ?(


    Der Golf, die Karre

  • Ich kann dir auch die Bull-X ans Herz legen, die holen auch aus nem 1.4er nen richtig schönen Sound raus. :)


    Wegen Preisen musste mal bei HG auffer Seite schauen oder die direkt mal anschreiben.

  • Stellt sich die Frage, wie legal die EGOX ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Herr mit dem blauen 6er R-Blender war auch hier im Forum ;)


    Is aber irgndwie gesperrt ?(


    Ehrlich? Des wusst ich gar nicht.


    Ich kann dir auch die Bull-X ans Herz legen, die holen auch aus nem 1.4er nen richtig schönen Sound raus. :)


    Wegen Preisen musste mal bei HG auffer Seite schauen oder die direkt mal anschreiben.


    Jep, werd ich die Tage mal machen, denke aber das sowas recht teuer ist.


    Stellt sich die Frage, wie legal die EGOX ist.


    Ich denke das wird bei allem was laut wird problematisch.
    Was hast du denn eigentlich drunter? Bzw. ist deine mit TÜV?

  • Ich hab ne Edel01 darunter und die ist per Einzelabnahme eingetragen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hab ne Edel01 darunter und die ist per Einzelabnahme eingetragen.


    Naja per Einzelabnahme kannst bei uns sowieso vergessen ^^!
    Was genau hast da drunter? Downpipe, welcher Kat, welchen MSD & ESD? Bzw. Klappen verbaut?
    Soundfile hast ja nicht zufällig oder :)?

  • DP mit HJS EURO5 Kat, MSD und ESD. Mit ohne Klappe.
    Soundfile werde ich demnächst machen, hab jetzt erst die ganze Technik.
    Die Edel bekommst Du auch bei dir eingetragen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!