-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • Habe grad bisschen gegoogelt. Mücke sehen auf dem 7er tatsächlich ganz gut aus, dafür das es breite Backen sind.

  • Ja wie schon von Matti gesagt... die Mücke vom G5 kann man am G7 nicht vergleichen!
    Waren am G5 einfach nur megabreit und bauchig. Wobei am See einer war, der die Frontstoßstange mit angepasst hat und da wars schon etwas stimmiger als sonst.


    Hier mal der Unterschied:
    SRS Tec: http://www.directupload.net/file/d/3992/yzsendvg_jpg.htm


    Mücke: http://www.directupload.net/file/d/3992/pv5bd7m8_jpg.htm


    Ich finde, dass die SRS recht dezent sind. Stand am See neben einem mit SRS und fand keinen großen Unterschied zu meinen originalen.

  • Finde die SRS-Tec sehr schick!


    Wobei die Mücke auch echt was können. Sehr, sehr schwere Entscheidung.


    Grüße
    Niklas

  • Die SRS Tec sehen echt etwas dezenter aus, ich glaub ich würde zu denen greifen. Wobei ich die Mücke jetzt aber auch nicht schlecht finde.

  • Geil jetzt würde mich nur noch der preis fürs lackieren interessieren :p


    Golf VII GTI Performance


  • Geil jetzt würde mich nur noch der preis fürs lackieren interessieren :p


    Leider keine Ahnung!
    Ich würd mich gern mal dran wagen und sie selber in Wagenfarbe folieren.
    Kenn mich mit Folien aber nicht wirklich aus. Kann mir jemand sagen ob ich sowas in meiner Wagenfarbe (Pure White) bekomme - genau mit dem "Lackcode"?
    Bzw. sieht man dann einen Unterschied von Folie zum restlichen Lack?

  • Leider keine Ahnung!
    Ich würd mich gern mal dran wagen und sie selber in Wagenfarbe folieren.
    Kenn mich mit Folien aber nicht wirklich aus. Kann mir jemand sagen ob ich sowas in meiner Wagenfarbe (Pure White) bekomme - genau mit dem "Lackcode"?
    Bzw. sieht man dann einen Unterschied von Folie zum restlichen Lack?

    Allein das finden der Folie in genau dieser Farbe kann durchaus schwer werden. Ich denke auch das man einen unterschied sehen wird.
    Geh zum Lackierer und macht es gleich richtig.

    Ok.

  • Hast alles richtig gemacht mit Mücke, die passen wie A.. auf Eimer beim 7er.


    Folie in dem Lackton wäre mir neu, am besten mal über Vitamin B einen Lacker anmorsen, hab für meine in Oryx 180 gegeben :D


    Anpassen muss man auch so gut wie garnicht.

  • Hast alles richtig gemacht mit Mücke, die passen wie A.. auf Eimer beim 7er.


    Folie in dem Lackton wäre mir neu, am besten mal über Vitamin B einen Lacker anmorsen, hab für meine in Oryx 180 gegeben :D


    Anpassen muss man auch so gut wie garnicht.


    Ach du hast ja auch die Mücke drauf, richtig?
    Bauen die egtl wie die SRS Tec auch ca. 1cm höher auf?


    Ja Lackierer hätt ich sogar nen Kollegen.
    Wollt mich egtl. einfach mal am Folieren versuchen.

  • Ja, habe die Mücke und bin top zufrieden.
    Zu dem höher bauen kann ich nicht viel sagen, hab die allein schon genommen, weil sie breiter sind :D


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit Folie den Farbton zufriedenstellend triffst.
    Allein der Glanzgrad ist schon anders



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also Folie kann einfach nichts werden. Das wird nie an eine Lackierung rankommen, wenn man den Glanz jetzt mal außen vor lässt, merkt man es spätesten bei der Verschmutzung. Folie bekommt man nie wieder richtig sauber.



    via tapatalk.

  • Na mal sehen was mir einfällt :)!
    Ein Kumpel meinte ich soll unbedingt Carbon laminieren, er hätte sogar noch Matten daheim.
    Aber auch davon bin ich nicht mehr 100% begeistert :P.

  • Mit dem Carbon wärst Du nur ein Nachmacher. Lass die Lackieren und fertig.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!