-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • Mit dem Carbon wärst Du nur ein Nachmacher. Lass die Lackieren und fertig.
    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Ich würds nicht als Nachmacher sehen (Wer hats denn schon? Kenn nur den Pfeffer, der das hatte)
    Wenns nach dem ginge, wären 95% der Autoumbauten & Felgen kopiert.
    Aber wie gesagt von Carbon bin ich eh nicht so 100% überzeugt.
    Jetzt müssen die Dinger erstmal bei mir eintrudeln und dann sehen wir weiter :thumbup: !

  • Der e Golf mit dem lowtec airroc hat auch carbon.....wenn es echtes carbon ist und keine Folie kann das auch richtig klasse aussehen.....Und ich habe für meinen 5er bewusst des genommen weil sie schön schmal sind....finde es nicht so gut wenn die kotis unmöglich breit sind

  • WERK2 sind auch mit Sichtcarbon Kotis von Mücke unterwegs ;)


    Der Golf, die Karre

  • Ich vermute auch, dass du die Folie nicht direkt auf die Kotis aufziehen kannst. Das die erst ein wenig, wie beim Lacken behandelt werden müssen... ?(

  • Der e Golf mit dem lowtec airroc hat auch carbon.....wenn es echtes carbon ist und keine Folie kann das auch richtig klasse aussehen.....Und ich habe für meinen 5er bewusst des genommen weil sie schön schmal sind....finde es nicht so gut wenn die kotis unmöglich breit sind


    Ja stimmt, der hats auch. Bei dem gefällts mir sogar echt gut :).
    Wie schon erwähnt, die Kotis vom 5er & 6er sind nicht zu vergleichen ;)!


    WERK2 sind auch mit Sichtcarbon Kotis von Mücke unterwegs ;)


    Ich glaub den meint Redbull77 :)!


    Ich vermute auch, dass du die Folie nicht direkt auf die Kotis aufziehen kannst. Das die erst ein wenig, wie beim Lacken behandelt werden müssen... ?(


    Ich glaub das wär nicht so das Problem.


    Bis sie da sind, erstmal warten und Tee trinken :thumbup: .

  • Dann bin ich ja mal gespannt was du mit den Kotis machen wirst...


    Ich würde sie auch einfach nur in Wagenfarbe lackieren.

  • Genau meinte den Werk 2 Golf......echtcarbon ist schon verdammt geil......und wenn man vorher an paar anderen Teilen übt bekommt man das auch alleine hin.....die Materialien sind ja nicht teuer.....

  • Mir würd jetzt auch nix einfallen, was man im 7er Innenraum verbessern kann ?(


    Schon gar ned beim R-line, sieht doch tip top aus!

  • Was fü einen Schaltknauf hast du denn im Sinn? Der vom R-Line ist ja der stinknormale Lederknauf ausm 7er oder?


    via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!