Golf 5 Gti Normal und ED30. Fragen zu den Unterschieden

  • Doch, ist dann aber linksflutig und nicht im R32 Style.


    Ne, dann ist die raus.
    Hm, auf so ein hin und her mit Tüv habe ich keine Lust.......


    Also, aus dem Regal kaufen Bull X, oder was machen lassen.

  • Ich habe bei SKN geschaut und eine Milltek im R32 Style gefunden die mit Schalldämpfer ist, glaub sogar mit EWG. Ansonsten ist die Aussage von SKN, dass die Anlagen in der lauten Version auch eingetragen werden können. Ok vielleicht stimmt das , aber wenn du angehalten wirst und eine Messung gemacht wird kann dir die Anlage auch schnell mal ausgetragen werden ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Wenn du was besonderes haben möchtest, könntest du auch ausschau nach Golf 5 GTI Edition240 ausschau halten.

  • Aha,


    das beinhaltet ? Höre ich, und sehe ich zum ersten mal.
    Du machst mich neugierig. 8o


    Edit: Jetzt gerade mal fix gegoggelt. Achjo, für die Holländer also. So So....


    Ahjo, ich glaube mit dem ED30 fahre ich schon ganz gut.

  • Als gti's gebaut wurden, hat niederlande sich was besonderes bestell. Und zwar einen Golf 5 GTI Limited Edition 240. Hat eine andere innenausstattung (farblich) und 240PS. in deutschland sehr sehr selten. Habe beim VW treffen einen in Candyweiss gesehen und fand den richtig bombe.

  • Als gti's gebaut wurden, hat niederlande sich was besonderes bestell. Und zwar einen Golf 5 GTI Limited Edition 240. Hat eine andere innenausstattung (farblich) und 240PS. in deutschland sehr sehr selten. Habe beim VW treffen einen in Candyweiss gesehen und fand den richtig bombe.


    Hab davon gehört und auch aus interesse guck ich ab und zu bie mobile nach dem Teil. Noch nie einen gefunden xD


    Edit: ein Pirelli ED 30 wäre doch auch was schönes ?! :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Gut der Pirelli wäre jetzt nicht so viel anders.


    Sitze gefallen mir bei Beiden gut. Muster mit den Reifenabdruck, genau so wie das Retro Design.


    Felgen sind eh egal. Kommen andere druff. :)

  • Gut der Pirelli wäre jetzt nicht so viel anders.


    Sitze gefallen mir bei Beiden gut. Muster mit den Reifenabdruck, genau so wie das Retro Design.


    Felgen sind eh egal. Kommen andere druff. :)


    Ok mir persönlich gefällt das Retro Design absolut 0 :D deshalb hab ich auch die Favo Sitze im ED35, die vom Stoff her ähnlich den Pirelli Sitzen sind.
    Beim Pirelli gibts aber noch die Sonderfarbe Sunflower Yellow, das wäre sehr exklusiv :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Bei Facebook wird ein Pirelli in Sunfloweryellow verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!