Ah ok.
aber 60 Stück gibt es ? Also sehr Rar gesegnet.
Luxenburg Variante. Ist da noch was anderes dran ?
Steuergelder in den Sitzen (Kleiner Scherz am Rande :-))
Ah ok.
aber 60 Stück gibt es ? Also sehr Rar gesegnet.
Luxenburg Variante. Ist da noch was anderes dran ?
Steuergelder in den Sitzen (Kleiner Scherz am Rande :-))
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Das sind die 60 zuletzt gebauten Edition 30.
Davon wurden 30 als Schalter und 30 mit DSG gebaut. Alle sind 4 türig und oryx weiß (KEIN candy).
Die Modelle sind SEHR rar!
Grüße
Hm,
Der wurde auch passen. Aber bist jetzt keinen gesehen davon. Aber gut zu wissen.
Danke.
Man Man,
also nicht so einfach nen richtigen zu finden.
Mein Fav, hat nun zu viele Kilometer.....
Wie siehts mit der Haltbarkeit vom Lader aus bei ED30 ? Wann geht der mal in Knie ? Natürlich bei Warm/Kalt fahren aber natürlich auch mal das er getreten wird. Dafür ist er ja zwischendurch da.
Wie sieht's eigentlich mit dem Gewichtsunterschied aus zwischen den 2 und 4 Türer aus.
Hallo Sascha,
SUFU: Ich hab bei Motortalk gerade gefunden, dass der GTI mit 3 Türen wohl 1403 kg wiegt und der mit 5 türen um die 1488 kg. Jetzt muss man noch die Felgen/Reifen berücksichtigen... .
gewichtsunterschied 3 und 5 türer
Gruß
GOlfGTI2010 aka. Dominik
Ich habe ca 8 Monate nach meinem Edition30 gesucht!
Bin insgesamt 8 Fhrzg Probegfahren, unter anderem aber auch R32, Normalo GTI mit 3XXPS, Pirelli usw
Um den Richtigen zu finden sollte man sich imho Zeit nehmen
Moin,
so langsam wird es ernst.
Also ich wollte eure Meinung von Gti Fahrern nochmal hören.
Handschalter oder lieber DSG ?
- Spaßfaktor geht zum DSG denke ich mal
- Aber wenn ich an Kurvenfahrten etc denke, und dann ohne Handschalten...... hm ich weiß nicht.....
2 oder 4 Türer.
- Normal mit der Kurzen 4 Türer besser
- Optisch gefallen mir beide
- Die langen Türen ggf unpraktisch
Habe ja ein gefunden.
Grau
4 Türer
DSG
mit allem drum und dran
Aber kein Schiebedach
Aber es wird auf jeden Fall ein ED30 .-)
Wo ist die Kotzgrenze vom Lader? So um die 400 PS
Meine Vorstellung
Auf ca. 370/375 PS abzustimmen
Schon geändert.
- Ansaugung HG Carbon
- 200 CPI HJS Kat
- Downpipe
- Anderen LLK
AGA Ab Kat kommt von mir
sowie Hochdruckpumpe
mit anpassung Software
sowie ein GFB SUV
Sollte ich noch was Berücksichtigen ? Wenn ja bitte Info.
Die kotzgrenze des lades ca 360 PS + -
Hm ja dann,
gehe ich doch mal Richtung stabile 350 PS
Also ab da dann UP-Lader.
Noch eine Frage hätte ich.
Wie ist die Anlage ?
http://www.is-racing.de/product_info.php?products_id=485
Und sehe ich richtig, ist ab Kat oder ?
DSG ist ein muss
4 Türer finde ich besser.
Würde auch den 4 Türer nehmen, ist einfach praktischer!
DSG ist meiner Meinung nach auch Pflicht, das schöne Ploppen unter Last entschädigt einiges
Halt uns auf dem laufenden
Grüße
Niklas
DSG ist stinklangweilig.
Im Stau mag das schön sein, aber beim fahren will ich schon in den Gängen rumrühren.
OK,
4 Türen und DSG hat mein Favorit ja.
Gut Gut... naja, dann nur noch der Audi weg, dann geht alles über die Bühne.
Habe nur Angst das es zu Langweilig wird ohne (Richtig) zu schalten. Weil die Wippen, sind nur gut für gerade Strecken.
Richtigen Kurven nicht zu gebrauchen. Leichte Ok. geht noch.
Und nur hoch oder runter hat so bisschen was von Rally fahren.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!