xenon look scheinwerfer mit halogenlampen

  • Stimmt das eig, dass die Xenon Looks erst 5m später die Straße Ausleuchten als die Standard?


    Also, wenn ich mit meinen 1,85m bei nicht wirklich tief eingestellten Sportline-Sitzen wirklich aufrecht sitze, kann ich über die Motorhaube noch ganz knapp die (etwaige) Lichtgrenze erkennen.
    Fällt aber nicht wirklich unangenehm auf, zumal man ja normalerweise auch nicht mit dem Besenstiel auf dem Buckel Auto Fährt, sondern sich etwas bequemer in die Sitze sinken lässt. :D


    Soweit ich mich erinnern kann, war das aber mit den normalen Halogenscheinwerfern auch nicht viel anders.



    Subjektiv haben die Xenonlook aber eine bessere Seitenausleuchtung. :thumbup:

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Von außen hat's man halt extrem gesehen ^^
    Aber die Seitenausleuchtung war wirklich besser.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wie gesagt, von innen fällts nicht wirklich störend auf.


    Wichtig ist, dass der Bereich der Straße ausgeleuchtet wird, den man beim Fahren auch sehen kann.
    Die paar Meter (falls es denn wirklich so viele sind) vor dem Auto, die ich sowieso nicht sehen kann, sind mir da eigentlich Wurst. ^^

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • mit H7 -> naja :thumbdown:
    mit Xenonkit -> :thumbup:


    Die Aussage solle man ein kleinwenig korrigieren:


    mit H7 -> legal -> :thumbup:
    mit Xenonkit -> illegal, Verlust der Betriebserlaubnis, Fahren ohne Versicherungsschutz -> aber sowas von :thumbdown:

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Hab Osram Nightbreaker Unlimited H7 Birnchen in meinen Xenon Looks und die Ausleuchtung ist DEUTLICH besser als bei meinen Halogenscheinis vorher.


    Gruß Sebi :)

  • Vernünftige Lampen rein und du siehst auch genug.


    Sicherheit geht Nun mal vor Optik..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Exakt.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!