Mein Roter Kampfbock!

  • Ich fahr gern mal kurz hinter Dir. Aber wirklich nur kurz, weil dann fahre ich vorbei.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es war der Berg hoch mit vielen Kurven zu Schnell bin ich nicht gefahren..

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Dann kann auch von jagen nicht die Rede sein...Wem in Auspuff kriechen kann ich auch in der Spielstraße :thumbup:

  • Ach nicht so viel reden lass fahren :P

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Aber doch nicht mit 150 PS. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kann ja sein dass ich vllt wirklich langsam bin aber habe halt bis jetzt noch die de Erfahrung gemacht auf Bergstrecken zu verlieren..

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Da wirst du auch immer verlieren, egal ob Berg auf oder ab :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Christian, machen wir dann nen Rennen?
    Hab nur 116 PS :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Ich fahr gern mal kurz hinter Dir. Aber wirklich nur kurz, weil dann fahre ich vorbei.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    :thumbup:

  • Bedenke, dass es auch einige 6er und 5er hier im Forum gibt, die äußerlich in allen Belangen nicht von GTI oder .:R zu unterscheiden sind, aber trotzdem vielleicht "nur" 122 ps haben.
    Vielleicht bist du auch an so einen geraten ;)

  • Danke :)
    also im Winter werden meine Felgen gerichtet sonst ist eigentlich nicht mehr viel geplant.
    Eventuell noch Kleinigkeiten wie andere Pedale sonst fehlen mir die Ideen für kleinere Sachen aber ich lass mich
    gerne inspirieren

    Vom 21.04 - 1.05 am See

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!