Beiträge von ke9vin

    Sehr gepflegter Golf 5 zu Verkaufen,


    Hier das Auto



    Das Auto wurde immer warm gefahren und mit Verstand bewegt.
    Wie man anhand den Bildern feststellen kann wurde das Auto mit viel Liebe
    und orginalen VW Teilen optisch aufgewertet.
    Hier eine kleine Liste von den wichtigsten Merkmalen,



    VW Votex Frontspoilerlippe.
    VW R32 Seitenschweller.
    VW Edition 30 Heckansatz.
    VW Edition 30 Rückleuchten.
    VW Radio RCD 510.
    Folierung von Innenraumzieleisten und des Daches.
    Scheibentönung ab der B Säule.
    Orginal VW Motorsport Felgen 18 Zoll.
    Friedrich Motorsport Abgasanlage ab Kat.



    Winterreifen auf Orginal VW 16 Zoll Alus mit fast neuen Reifen werden mitgegeben.
    Sommerreifen sind diese Jahr neu draufgekommen.



    Bremsscheiben und Bremsbeläge von Zimmermann wurden im März 2016 vorne und hinten erneuert.



    Tüv wirde im Januar noch neu gemacht.



    Auto wird noch gefahren dadurch wird der Kilometerstand abweichen



    Für genauere Details und Probefahren am besten in Whats App
    (017657523635) anschreiben und ein Termin zur Besichtigung oder Probefahrt ausmachen.

    Ich habe jetzt auch ein Airbag Fehler Beifahrseite Beifahrer Airbag Sporadisch. Bei mir wurde 2014 schon die Beifahrersitzbelegubgsmatte gewechselt wegen einem Fehler. Aber kann es überhaupt der Stecker unterm Sitz sein wenn der Fehler Seitenairbag kommt?

    Ja kannst kaufen hab meinen auch 2014 gekauft mit 22.000 km Nachweisbar
    Motor läuft sehr gut und Spaß kann man damit auch haben:D
    Ich hab damals noch 8990€ gezahlt also handel dein noch bisschen runter dann passt das :thumbup:

    Also für des Geld würde ich auch den Golf nicht nehmen da gibt es bei weitem schönere für das gleiche Geld
    Ich hab meinen vor fast 1 1/2 Jahren mit 22.000km von einem Händler gekauft sah aber auch echt aus wie neu.
    War auch ein Rentnerfahrzeug


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217646145




    Den hier finde ich ganz schön wenn du mehr PS willst und nicht viel Geld ausgeben willst schau nach einem 2.0 FSI 150 PS sind auch nicht zu teuer und gehen auch gut

    Danke :)
    also im Winter werden meine Felgen gerichtet sonst ist eigentlich nicht mehr viel geplant.
    Eventuell noch Kleinigkeiten wie andere Pedale sonst fehlen mir die Ideen für kleinere Sachen aber ich lass mich
    gerne inspirieren

    Also
    Fahren darf ich wieder und die Nachschulung habe ich am Freitag hinter mir :whistling:
    Neue Vorderreifen mussten her die alten hielten jetzt genau 3 Monate und knapp 10.000km
    Inspektion hat er auch hinter sich und die 50.000km habe ich auch geknackt :P
    Auto macht mir immernoch sehr sehr viel Spaß aber ich glaub die Person die ich neulich im Golf6R vor mir den Berg hochgejagt hab und nicht weggekommen ist hatte nicht so viel Spass :D
    Sparsam brauche ich 7,5 Liter und bei Vollgas unterwegs so 12 Liter Super
    Mal schauen wie lang die neuen halten :thumbup:
    Achja und fast vergessen habe kürzlich von einem Kumpel
    Panikgriffe in Rot bekommen und sofort eingebaut sieht sehr gut aus :D

    Schöner Umbau von einem Serien Golf :thumbup:
    Lass mal bitte dann von dir hören wegen der Abstimmung
    ob es was gebracht hast und wie viel Leistung du dann hast
    Hab nähmlich den gleichen Motor :D
    Wie viel Ps erhoffst du dir?

    Ich fahre die 18 Zoll auf nem Golf 5 mit 45/35 Federn mit Abe sowie den Felgen mit Abe und in der Abe steht drin dass man die Felgen nicht eintragen muss. Frag vllt mal bei VW nach vllt gibts die 19Zoll Abe auch für den Golf 5