Jetzt bräuchte ich nur noch einen link wo man es für einen top Preis bekommt
Aber nicht die tiefe Version ...
Fahrwerk
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Hier im Forum bei AlexFFM.
Kostet da ca 799€
Musst mal im Marktplatz unter Tuningteileversand.de Schauen, da hab ich meins auch her.
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So H&R Fahrwerk bestellt ...Koppelstangen und domlager sollen neu gemacht werden irgendein Tipp?
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Was willst du da für nen Tipp? -> kauf neue
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Gekürzt oder original ...
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Benutz die originalen. Habe zwar die tiefe Version aber gekürzte haben bei mir die Welle auf dem Stabi schleifen lassen. Meine Koppelstangen sind auch mit 175 runter noch fit, ansonsten kauf neue. Viel mehr als knacksen bei der Fahrt können die auch nicht wenn sie beschädigt sind
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Ein Kollege meinte das sie irgendwann mal erneuert werden müssen ... das kann ich das mit dem Fahrwerk zusammen machen ...Danke dir
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Morjen so erstmal ein gesundes neues Jahr ...:)
Kleine Frage habe jetzt das H&R Monotube verbaut und bei ca Tempo 160 habe ich ein ganz komisches Fahrverhalten was könnte das sein ?
Es kommt dann son Rattern oder so .... -
Mit solchen Aussagen kann man immer sehr viel anfangen. Eine genauere Beschreibung des Problems ist besser.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
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Man könnte denken das die Räder nicht richtig ausgewuchtet sind hatte die aber vor dem Fahrwerk schob drauf und da War nichts ...
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Morjen so erstmal ein gesundes neues Jahr ...:)
Kleine Frage habe jetzt das H&R Monotube verbaut und bei ca Tempo 160 habe ich ein ganz komisches Fahrverhalten was könnte das sein ?
Es kommt dann son Rattern oder so ....
Hi,
ich kenns von paar Leuten,was aber eigentlich normal jeder
neu rein macht,die Domlager nicht erneuert sondern die alten wieder rein und die
machen das dann nich mehr lange mit,kenns H&R Monotube nich so gut bloß bei einigen Fahrwerken wennst die kaufst is oft alles mit dabei Domlager,Stabi und Spurstangenköpfe -
Glaube kaum, dass es am Domlager liegt. Wurde den schon eine Achsvermessung gemacht, sind alle Schrauben fest, Räder noch mal wuchten.
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An die Achsvermessung habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht ....
Mache ich morgen gleich ... das könnte es natürlich sein ... -
Vermessungsprotokoll brauchst doch normal e zur Eintragung beim TÜV oder?
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Vermessungsprotokoll brauchst doch normal e zur Eintragung beim TÜV oder?In Deutschland zumindest nicht
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