• Hier im Forum bei AlexFFM.


    Kostet da ca 799€


    Musst mal im Marktplatz unter Tuningteileversand.de Schauen, da hab ich meins auch her.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Benutz die originalen. Habe zwar die tiefe Version aber gekürzte haben bei mir die Welle auf dem Stabi schleifen lassen. Meine Koppelstangen sind auch mit 175 runter noch fit, ansonsten kauf neue. Viel mehr als knacksen bei der Fahrt können die auch nicht wenn sie beschädigt sind

  • Morjen so erstmal ein gesundes neues Jahr ...:)
    Kleine Frage habe jetzt das H&R Monotube verbaut und bei ca Tempo 160 habe ich ein ganz komisches Fahrverhalten was könnte das sein ?
    Es kommt dann son Rattern oder so ....

  • Mit solchen Aussagen kann man immer sehr viel anfangen. Eine genauere Beschreibung des Problems ist besser.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Man könnte denken das die Räder nicht richtig ausgewuchtet sind hatte die aber vor dem Fahrwerk schob drauf und da War nichts ...

  • Morjen so erstmal ein gesundes neues Jahr ...:)
    Kleine Frage habe jetzt das H&R Monotube verbaut und bei ca Tempo 160 habe ich ein ganz komisches Fahrverhalten was könnte das sein ?
    Es kommt dann son Rattern oder so ....


    Hi,
    ich kenns von paar Leuten,was aber eigentlich normal jeder
    neu rein macht,die Domlager nicht erneuert sondern die alten wieder rein und die
    machen das dann nich mehr lange mit,kenns H&R Monotube nich so gut bloß bei einigen Fahrwerken wennst die kaufst is oft alles mit dabei Domlager,Stabi und Spurstangenköpfe

  • Glaube kaum, dass es am Domlager liegt. Wurde den schon eine Achsvermessung gemacht, sind alle Schrauben fest, Räder noch mal wuchten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • An die Achsvermessung habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht ....
    Mache ich morgen gleich ... das könnte es natürlich sein ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!