Beiträge von **KeInPlAn**

    Hallo habe ein Bordnetzsteuergerät mit der
    Teilenummer 3C0 937 049 E .

    Es funktioniert einwandfrei und stammt aus einem Golf V.

    Zusätzlich ist bereits US Standlicht, Coming Home,

    Leaving Home und Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer codiert.

    Habe mir ein anderes gekauft deswegen benötige ich es nicht mehr ...
    hat vielleicht wer interesse ?

    Morjen so vermessen hat er und ausgewuchtet wurde auch nochmal ... Problem ist weg :)
    Jetzt hatte ich trotzdem noch ne frage und zwar könnte er hinten noch ein bissel runter muss ich es dann nochmal zum vermessen usw ?

    An die Achsvermessung habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht ....
    Mache ich morgen gleich ... das könnte es natürlich sein ...

    Man könnte denken das die Räder nicht richtig ausgewuchtet sind hatte die aber vor dem Fahrwerk schob drauf und da War nichts ...

    Morjen so erstmal ein gesundes neues Jahr ...:)
    Kleine Frage habe jetzt das H&R Monotube verbaut und bei ca Tempo 160 habe ich ein ganz komisches Fahrverhalten was könnte das sein ?
    Es kommt dann son Rattern oder so ....

    Also von der tiefe ist es echt in Ordnung ....
    So will ich das auch haben ...aber wie schon gesagt der golf ist bald 10 Jahre alt
    Weiß nicht wie lange die Dämpfer das noch mit machen wenn ich nur federn rein baue ...

    2 -3 Jahre werde ich ihn bestimmt noch fahren
    Habt ihr Bilder von einem Auto mit diesem Fahrwerk?
    Ist das Fahrwerk vom Komfort dann wie beim S-Line ?
    Bestell links wären auch super...

    Ganz ehrlich ich War auch kurz davor mir das zu bestellen aber knappe 800 oder 900 War mir dann doch zu dolle ....
    der Bock ist jetzt knapp 10 Jahre und hat schon ca 148000 runter ...

    Danke für die schnelle Antwort ...
    denke mal das die federn mir nicht reichen würden also tiefer kann es schon ...
    Ich sag sag mal so wenn man mal die ein oder andere Unebenheiten merkt ist das auch nicht so schlimm
    Ich hatte mal ein Gewinde in meinem alten polo und ich muss sagen das War sehr hart und das muss ich nicht mehr haben da hat man wirklich alles gemerkt....
    Und bei Jom dachte ich eigentlich immer das ist so wie ta - Technix oder so ...
    Dachte so mehr an weitec,h&r,ap oder eibach