Mein Golf V GT Sport

  • Xenonlooks würde ich mir schenken, wenn bereits die schwarzen GTI Scheinwerfer drin sind. Kirschen würde super aufwerten und auch schwarze Spiegelblinker sind immer eine Überlegung wert :whistling:


    Hast ja beim Fahrwerk gespart. Sollte ja noch Geld übrig sein :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wie Ralfer schon sagt, die GTI's sind mir schick genug, Kirschen wären dann die nächste "große" Anschaffung.
    An der Tiefe soll zmd hinten noch gut was kommen, da er ja hinten noch deutlich zu hoch ist :D


    Plan ist dass als nächstes der Grill endlich mal clean wird (hey, hab ich ja noch nie gesagt) und neue Kennzeichen drauf kommen,
    die alten sind nicht mehr tragbar :cursing:
    Echt schlimm, wenn ich überlege was noch alles kommen soll. Die Liste wird immer länger, und länger, und länger...

  • Schaut gut aus... Müssen uns echt mal treffen und paar Fotos machen :p



    Die Xenonlooks würde ich mir sparen. Schaut auch so gut aus. Aber mach Kirschen oder Valeos

  • Valeos wären auch was, aber sind halt deutlich teurer.
    Ich warte eher immer aufn Schnapper innner Bucht :D

  • Sooo, nach einiger Zeit ist die Farbe Blau gänzlich aus dem Interior verschwunden, nun leuchtet alles weiß-rot :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20151009_16143926k15.png]



    Desweiteren wurde direkt nach Eintreffen des Cleaning-Sets von gecleant.de der Heckwischer demontiert.
    Zuerst machte mich die Verkleidung fertig, dann wollte der Wischer selbst nur mit viiiel WD-40, ner Rohrzange und viel verbrannten Kalorien weichen und am Ende war ich zu blöd um den Stecker vom Motor ab zu bekommen :pinch: :D


    Nun isses aber geschafft, genauso wie ich!

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20151010_173507dvjpa.jpg
    (Die Folie klebt noch drauf, wollte nicht riskieren deswegen dann den Stöpsel wieder rein zu drücken^^)

  • Schaut gut aus:thumbup: habe bei mir auch alles in rot/weiß. Ich findes es ist einfach zeitgemäßer und man fühlt sich auch wohler als mit den ausgelutschten blau :D
    Die Folie habe ich bei mir vorher runter gemacht, da die voll fest an den Kanten war und ich Angst hatte das glas zu beschädigen ^^


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Ich war froh dass ich die Folie drauf gelassen hab:


    Nachm 1. Draufkleben ist mir aufgefallen, dass um das Loch ein Teil der Heckscheibe nicht getönt ist, das hat man gesehen.
    Deswegen hab ich den Stöpsel nochma raus genommen und etwas mehr Kleber drauf und den mit drücken verteilt, dabei is dann der Kleber auf die Folie gekommen. Glück gehabt :D

  • Na da hat der Stefan aber saubere Arbeit geleistet?!


    Schaut gut aus! :thumbup:


    Eine richtige Meinung zum Wischer habe ich nicht, trotzdem fehlt ohne irgendwie etwas.


    Die Rückleuchten gehen übrigens garnicht mehr mein Freund!:D

  • Ja, dieses Mal isses gut gegangen :D


    Die Rückleuchten kommen schon noch, ich hoffe auf meinen Burzeltag, ansonsten wirds von dessen finanziellen Zuschüssen geholt!

  • Ja da hattest Glück:thumbup: ich habe auch 2 Anläufe gebraucht. Hatte den Kleber nochmals entfernt um dann sauber verkleben zu können :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Die Folie ging ja echt besch***en ab :cursing:
    Habe jetzt durch den Wischergummi so n behinderten Rand um das Loch, geht der iwie weg?

  • Ich lass auch mal Grüße da :)


    Genau deinen lack hätte ich gerne.. find das Grau echt top :love:
    Und mal Kompliment an dich finde deine Bilder echt gut :thumbup:


    Find das mit dem 1.6er gar nicht so schlecht. Mit dem hast du wenigstens keine großen Sorgen. Hatte den alten in meinem Golf 4. Ölwechsel und man fährt ohne Sorgen :)



  • Genau deinen lack hätte ich gerne.. find das Grau echt top :love:

    Wir können ja mal tauschen :D

    Und mal Kompliment an dich finde deine Bilder echt gut :thumbup:

    Ach, das wirkt nur so, wenn man genauer hinsieht sind die schrecklich.
    In meiner Signatur findet man einen richtigen könner


    Find das mit dem 1.6er gar nicht so schlecht. Mit dem hast du wenigstens keine großen Sorgen. Hatte den alten in meinem Golf 4. Ölwechsel und man fährt ohne Sorgen :)

    Es ist eben immer ein pro und kontra, mit meinen 1.6er hab ich nie Probleme, ärger mich aber rum dass ich mich von Leistung verabschieden kann. Du hast mit deinem FSI Leistung aber möglicherweise auch mal ne fällige Reperatur. Man kann eben nie alles haben :)

  • Die FSI Motoren kann man vergessen finde ich.


    Da machen die TSI Modelle schon definitiv mehr Spaß :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!