Mein Golf V GT Sport

  • Ist doch auch alles schick :)
    Gab aber auch die Mugello mal zu nem bestimmten Zeitpunkt als Standardbereifung.

    Leidenschaft verbindet.

  • tolles radio :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    bist du zufrieden damit???

    Auf jeden Fall! :)
    Auch wenn es schon teils extrem ablenkt isses ne echt feine Sache,


    Anfang Februar kommt auch das bestellte Aux-Kabel, das wird dann auch noch schön in einem der Dummyslots eingebaut,
    damit sich meine 10€ im Monat für den Spotify Premium Account auch lohnen :D

  • Du verstehst mit Deiner Kamera umzugehen :thumbup:


    Das Radio find ich klasse. Der serienmäßige Innenraum sieht sehr gepflegt aus. Ich will die Bilder zum Anlass nehmen nochmals die GTI-Pedalerie, die CC Schalter für Licht, Fenster, Spiegel sowie Tankentriegelung als auch den Sagitar-Warnblinker als dezente Aufwertungsmöglichkeiten ins Spiel zu bringen. Wirkt alles recht gediegen und man hat richtig was davon weil man es (anders als äußere Veränderungen) während jeder Fahrt vor Augen hat. ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke :D


    Keine Angst, habe ich alles noch im Kopf, jedoch will ich mich vorallem mit den Sagitar-Schalter erst mal auf eBay versuchen,
    biete da grade auf einen mit, man wird sehen ;) Und die Highline Schalter werden auch noch folgen :)

  • sehr schicker Gt Sport! Aber kann es sein, dass die Blende über dem Radio nicht richtig arretiert ist? Das Spaltmaß wirkt auf dem Bild so ungleichmäßig...

    -----------------------------------------------------------------------

  • Das Spaltmaß wirkt auf dem Bild so ungleichmäßig...

    Ja, da muss ich noch mal schauen, wie ich das gefixt bekomme. :S
    Die große Climatronic-Blende sitzte auch mal nicht gescheit, weil die Torx Schrauben nicht richtig fest sitzten...


    Habe auch das Problem, dass beim rechten Lüftungsschlitz in der Mitte eine der Lamellen irgendwie aus der Halterung gebrochen ist, bekomme die irgendwie nicht mehr rein gedrückt :evil: Habe es aber auf den Fotos schön versteckt :D

  • Du bekommst den Sagitar für 7€ direkt aus China!
    Die Preise hier sind ja wirklich utopisch.


    Wenn du ne Wartezeit von 25-30 Tagen in Kauf nehmen kannst, würd ich den aus China bestellen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Du bekommst den Sagitar für 7€ direkt aus China!
    Die Preise hier sind ja wirklich utopisch.


    Wenn du ne Wartezeit von 25-30 Tagen in Kauf nehmen kannst, würd ich den aus China bestellen.

    Perfekt! 8o
    Kannst du mir da mal fix den Link zukommen lassen?
    Und die Highline Schalter gibt es nicht auch zufällig aus China für n paar Groschen? :D

  • Doch, die gibt's auch da.


    Aber auch nur für den 4 türer.


    Nach dem Link muss ich nachher mal schauen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Naja, so schlimm isses jedoch nicht, dass mir der Unterschied zwischen Matt und Glänzend über 100€ wert sind :D :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!